Metallica - Tour 2017 / 2018 + Kvelertak

Wird auch mal Zeit das die eine anständige Tour spielen und nicht immer Rock am Ring.

Sicherlich hat der eine oder andere die schon Live gesehen und kann sagen was die Karte gekostet hat.
 
Echt wie lachhaft. Seit 2008 keine Headliner-Show mehr in Berlin...
 
Das poppte heute morgen in meinem Newsfeed auf, und ich dachte nur so, oha, 29. März, das ist ja mal kurzfristig annonciert. Zweitausendachtzehn!
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Fotopass zu kriegen :D
Alleine weil ich wissen möchte, was diese Barclaycardarena ist.
 
Da ist ihnen wohl ein kleiner Schusseligkeitsfehler. Er ergänze mal das fehlende Konzert:
Mar. 30, 2018 – Berlin, Germany – Cortina Bob
Ich würde mich verweigern :D

Das mit dem "Pflichtkauf" des Albums interessiert mich aber schon. Die Marketing-Abteilung von Metallica ist einfach genial, kann man nichts anderes sagen.
 
Kvelertak waren für mich im Dezember das beste Live-Konzert seit Jahren, aber die Welt von Metallica ist nicht mehr meine; ich hoffe die Nordmänner spielen noch sonstige Shows im Krautland.
 
Ich habe nur mal den Lars Fußball spielen sehen (88?) und der Rest der Truppe saß hinter mir auf der Tribüne - das reicht mir.......
 
Ich würde mich verweigern :D
Mach mir doch meine Träume nicht kaputt. :acute:
Ich stell mir das so nett vor: Weil keiner die Ankündigung ernst nimmt ist der Laden so gut wie leer. Lars fragt die paar verlorenen Seelen an der Bar, ob sie irgendwelche Wünsche für die Setlist hätten, aber die meisten fragen nur: "Metalli-wer???". Bei ner Apfelschorle plaudert man ein bißchen mit James, gestört lediglich durch ein paar Kunden, die sich beschweren: "12,- € Eintritt is aber ganz schön happig für so ne Witzkapelle". Kirk geht derweil im Görlitzer Park verloren und Robert grübelt verzweifelt, welche Haltung er denn beim Konzert einnehmen soll, weil so breitbeinig/froschähnlich geht sich einfach nicht aus auf der kleinen Cortina-Bühne.
 
Zurück
Oben Unten