Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

Gestern war Tourstart in Lissabon, einige überaus positive Überraschungen in der neuen Setlist für die europäischen Open Air Gigs:
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2019/estadio-do-restelo-lisbon-portugal-3390a8f9.html

Mal schauen was sie in den kommenden Gigs noch so Rares aus dem Hut zaubern, die Setlist ist ja - im Gegensatz zu Slayer und Maiden - von Gig zu Gig stets unterschiedlich (in der Regel sind ca. 4-5 Songs variabel). Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich doch nach Mannheim soll, wollte ja eigentlich nicht mehr hin. Muß mal die Augen aufhalten, bei ebay kriegt man die Tickets jetzt ab und zu schon für unter Normalpreis...
Falls du Interesse an einem Front Of Stage 1 Ticket für Mannheim zum Originalpreis hast, dann sag einfach Bescheid.
 
Wenn man schon beim Mecker ist: Statt Frantic könnten sie echt mal wieder was von Load/Reload spielen.
 
Man könnte denken ihr habt absolut keinen Bock auf Metallica so wie hier geheult wird ^^

Ist doch immer so! Lass sie ruhig heulen. Neue Argumente oder Gründe dafür wirst Du aber nicht lesen.
Inhaltlich kam das alles hier im Forum schon zig mal. Manche warten nur darauf, dass einer mal wieder was über Metallica schreibt, um dann wieder auf die Band zu „spucken“ und freuen sich dann wenn Fans sich darüber aufregen.
Den Gefallen tue ich ihn aber nicht mehr. Kann das Bashing nur noch belächeln und jedes Mal ein Album der Band auflegen.
 
Die Schweine spielen jedes Mal was anderes, wie soll man denn da vernünftig meckern? ;)

Im Ernst: keine Band schafft es so gut, den Spagat aus Crowdpleasern fürs Massenpublikum, Old-School-Must-Haves, neuen Songs und Perlen aus dem Archiv (Disposable Heroes!) hinzubekommen und dabei jedes Mal für Überraschungen zu sorgen.

Sie könnten es auch ohne Probleme AC/DC nachmachen und seit 29 Jahren die selbe Setlist zu spielen (ich rechne mal die Schwarze mit ein, aus rein kommerztaktischen Gründen) mit einem Platzhalter für „das neue Lied“.
 
Stimmt, aber die kommen auf die unverschämten Ticketpreise noch drauf.
... und mit einem Tour-Shirt fürs Töchterlein, 2 Würstchen und ein paar Bierchen
sind wir locker bei 450 Tacken!
Und das für knapp 2 Stunden Metallica, da hapert es aber gewaltig mit dem Preis-/Leistungsverhältnis
 
Also ich hab unter 100€ bezahlt. Innenraum Stehplatz. Immernoch ziemlich teuer wie ich finde aber was soll’s. Irgendwelche vip Dinger würde ich niemals kaufen. Und jeder der das zahlt ist selbst schuld ^^dann gehe ich lieber gar nicht bevor ich für eine Karte 200-400€ zahle.
 
Ach was, ich freu mich drauf.
Ist ja auch immer wieder sehr individuell, wer gerne welchen Song statt jenem oder welchen aus der bestehenden Setlist hören möchte, man wird nie alle zufrieden stellen können.
Und evt wird man ja doch überrascht und sie bauen in verschiedenen Städten noch das ein oder andere Schmankerl ein!
Und wenn mal ein Song dabei ist den ich jetzt nicht soooo abfeier geh ich halt Bier holen oder selbiges wegtragen, ganz egal, wird sicher ein dufter Abend. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand, ob man sich im Olympiastadion Berlin zwischen den Blöcken mit Sitzplatzkarte problemlos bewegen kann? Oder wird streng nach Platz/Block kontrolliert?
 
Zurück
Oben Unten