Michael Schenker Group

Naja, fast würde ich sagen. Die Aussage hier ist schon die typische Selbstikonisierung:
"Ich bin der Lehrer und die Inspiration von Rudolf, den Scorpions und UFO. Mit meiner Hingabe zur Musik, meinem Talent und meiner Energie habe ich die Bands dazu gebracht, etwas aufzubauen und ihren Stil zu verändern."
Ok, stimmt. Aber das klingt gemessen an älteren Interviews doch fast schon bescheiden ;)
 
Ist ein eher knappes Interview (zweieindrittel Seiten zu Schenker bei Ufo), eine Anekdote zu Marsden/Schenker und den Ufo-Gig vom 09.04.1973 in Minden von Zeitzeuge Ulli Schiller und Einzelrezensionen zu den Ufo-Alben mit Schenker. Nicht sonderlich ausgiebig für eine Titelstory also. Aber durchaus informativ für jene, die mit der Thematik bisher nicht so vertraut waren.

Danke für die Info....
 
Das ist sogar inhaltlich gar nicht falsch, was mein Namensvetter da von sich gibt, es liest sich halt nur doof, wenn man das über sich selbst sagt :)
Immerhin hat er es bei Rudolf, Scorpions und UFO belassen . Die zig anderen Kapellen, für die das auch gälte, allen voran Maiden und Metallica, hat er - bei aller Bescheidenheit - unter den Tisch fallen lassen.
"Michael, you're incredible!" (Kirk H. aus Kalifornien mit leichtem Sabber im Mundwinkel).
 

Feini!
Haben muss:feierei:
 
Zurück
Oben Unten