Monster Magnet

Am besten waren die, als sie sich auf den Covern noch Monstermagnet schrieben. Ab der Wandlung in Monster Magnet ging es schleichend bergab.
 
Sie kommen nach Deutschland.

12.06. Köln – Live Music Hall
19.06. Frankfurt – Batschkapp
20.06. Erlangen – E-Werk
22.06. Saarbrücken – Garage
27.06. Hannover – Capitol
28.06. Hamburg – Markthalle
30.06. Berlin – Huxleys
01.07. Karlsruhe – Substage
04.07. München Muffathalle

screenshot_20230301_111ic9.jpg
Hier die Daten @Thalon
 
Nachdem ich mich gerade im Hinblick auf kommenden Montag ein wenig durch MM höre, bleibe ich dabei,

Monolithic Baby ist für mich der Knaller der Band. Gefolgt von PowerTrip. Aber Mono ist ein HardRock Knaller der nix über die Jahre eingebüßt hat.
 
Nachdem ich mich gerade im Hinblick auf kommenden Montag ein wenig durch MM höre, bleibe ich dabei,

Monolithic Baby ist für mich der Knaller der Band. Gefolgt von PowerTrip. Aber Mono ist ein HardRock Knaller der nix über die Jahre eingebüßt hat.

Überhaupt eine Band mit einer für mich makellosen Diskografie.
Seien es die freakigen Frühwerke, die erfolgreiche Mittelphase,
unterschätzte Perlen wie "God Says No" oder neuere Werke
wie das bockstarke "Last Patrol".
Alles absolut fantastisch
 
Konzert in Köln war geil.
Rappel voll.

Geile Setlist.

20230615-103234.jpg


Merch gab es auch reichlich.
Glaube 7 shirt Motive. Auch alte.
5 Patches und Cap.

Bei mir wurde es das klassische Tour Shirt + cap
 
Zurück
Oben Unten