Morbid Catacombs Fest 7. // Berlin // 30.08 - 31.08

Sag bloß dass Du das Dismember Nicky nicht kleidsam fandest - stand ihm gut finde ich
 
Galvanizer (!) und Funebrarum (!!) waren meine Highlights, als ich gesehen hab dass bei Funebrarum der selbe Drummer spielt wie bei Ascended Dead aufm Chaos Descends war mir schon klar dass das nur gut werden kann, was für eine Wand aus niederdrückender Tiefe.
Meine Rede!

Kleine Anekdote: ich hatte zufällig an dem Tag ein Born Against-Shirt an, was ich eigentlich eher selten anziehe. Als ich in der ersten Reihe bei Funebrarum gebangt habe, fiel mir plötzlich ein, dass Daryl Kahan auch bei eben Born Against (unter anderem) war. Die Welt war kurz perfekt in Ordnung :cool:
 
Ich hatte gut Durst (brauchte das Geld für mehr Bier) und hab ihn gefragt ob ich nen Schluck Sekt haben kann. Er hat mir gleich die ganze Flasche zum behalten in die Hand gedrückt
Dafür musst Du Dir vorwerfen lassen, eventuell verhindert zu haben, dass er sich endlich den goldenen Schluck setzt.
Ich hab dem Typen fast eine gelangt
Damit wärst Du meines Wissens nicht der erste gewesen. Der Typ hat wohl schon öfter kassiert.
Vor vielen Jahren hat er noch in Berlin gewohnt, da ist man ihm ständig begegnet. Mittlerweile zum Glück nur noch selten. Contex hat ein süßes Photo von ihm von vor ein paar Monaten, wie er im Lauschangriff betrunken in einer Nische liegt.
 
REPULSIVE FEAST:





Die 2017 in Golfsburg gegründeten REPULSIVE FEAST dürfen das mittlerweile siebte MORBID CATACOMBS eröffnen. Der von dem Trio gespielte Death Metal zeichnet sich durch den abwechselnden Gesang von Basser Aron Müller und Gitarrist Magnus Fischer aus.

REPULSIVE FEAST machen in den knapp 25 Minuten ordentlich Rabatz und zwischen den gespielten Tracks werden einzelne Tonsequenzen von Horrorfilmen eingespielt.


Mediaseiten von Repulsive Feast:
Facebook: https://www.facebook.com/Repulsive-Feast-406514753170111/
Homepage: https://www.repulsive-feast.de/
Instagram: https://www.instagram.com/repulsive_feast/
Contact: repulsive-feast@email.de
 
DEATHLY SCYTHE:





Bei Bands aus den sogenannten Emerging Markets wird von meist nicht wenigen Rezensenten abgefucktes Kellergepolter als regelrechter Kult abgefeiert! Die 2007 in der chilenischen Hauptstadt Santiago gegründeten Death Thrasher von DEATHLY SCYTHE zeichnen sich dadurch aus, daß sie ihre Mucke statt auf 33 auf 45 abspielen. Man kann DEATHLY SCYTHE auch als den Usain Bolt unter den Death Thrash-Combos bezeichnen.

Die Südamerikaner werden heute an der zweiten Gitarre von Kadeniac unterstützt, der sonst u.a. bei BLOODY VENGEANCE und I I spielt. Tyrannus Imperator vollbringt dagegen wahre Höchstleistungen hinter seinem Drum Kit.


Mediaseiten von Deathly Scythe:
SoundCloud: https://soundcloud.com/deathly-scythe
Contact: deathly.evil.scythe@gmail.com
 
SAQRA’s CULT:





SAQRA’s CULT ist eine Black Metal Band aus Belgien. Mit Sänger Destroyer G., Gitarrist S.Iblis und Drummer Alkhöloïkh spielen drei Musiker von SAQRA’s CULT auch bei den Black Thrashern von MALEFICENCE. S.Iblis zockt auch noch bei POSESSION.

SAQRA’s CULT setzen sich lyrisch mit dem Inka-Kult auseinander. Dies entstand nicht zufällig, denn Gründungsmitglied Gabriel Tapia, der mittlerweile musikalisch nicht mehr an Bord ist, aber immer noch in Sachen Artwork seine Finger mit im Spiel hat, stammt ursprünglich aus Ecuador und zieht die Inspiration für seine Werke aus diesem Teil seiner Identität.

SAQRA’s CULT spielen unkomplizierten, mittel bis schnellen Black Metal mit einigen Death Metal-Elementen.

Viele der von S.Iblis gespielten Akkordfolgen sind gewöhnlich und vorhersehbar, und während er sie mühelos spielt, beschwören diese nicht genug von der kulturellen Mystik des Inka-Kults. Allerdings fühlt sich die von SAQRA’s CULT gespielte Mucke immer noch angemessen rituell und schmuddelig genug an.


Mediaseiten von SAQRA’s CULT:
Facebook: https://es-es.facebook.com/saqrascult/
 
Zurück
Oben Unten