MOTÖRHEAD

Ich habe heute bei SLAM Records in der Schanze dieses Album für ´nen 10er gefunden.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
Passt wie Arsch auf´n Eimer.


70962969_806657566417106_340573189832704000_n.jpg
 
- EDIT: Der Beitrag war mir in den flaschen Thread gerutscht. Zur Verwirrungsmeidung gelöscht. -
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der White Line Fever Biographie gibt es seit 2018 eine "erweiterte und aktualisierte Neuausgabe". Hat die jemand und kann evtl. die Unterschiede zur ursprünglichen Ausgabe beschreiben?
 
Von der White Line Fever Biographie gibt es seit 2018 eine "erweiterte und aktualisierte Neuausgabe". Hat die jemand und kann evtl. die Unterschiede zur ursprünglichen Ausgabe beschreiben?

Ja habe ich, ist halt noch etwas über die Zeit vom Ende der "ersten" Bio, bis zu Lemmys Tod drin.
Und ein Vorwort von Blea B so wie ein Nachwort von Lars Ullrich.
Kann sie Dir gerne leihen
 
Ja habe ich, ist halt noch etwas über die Zeit vom Ende der "ersten" Bio, bis zu Lemmys Tod drin.
Und ein Vorwort von Blea B so wie ein Nachwort von Lars Ullrich.
Kann sie Dir gerne leihen
Danke dir für deine Antwort und dein Angebot :)
Hab nachgeschaut, sind ca. 40 Seiten mehr bei der Taschenbuchausgabe. Bei Gelegenheit werd ich sie mir wohl zulegen, habe bislang nur die englischspachige gebundene Ausgabe. Leider soll ja die deutsche Übersetzung nicht so der Brüller sein.
 
Danke dir für deine Antwort und dein Angebot :)
Hab nachgeschaut, sind ca. 40 Seiten mehr bei der Taschenbuchausgabe. Bei Gelegenheit werd ich sie mir wohl zulegen, habe bislang nur die englischspachige gebundene Ausgabe. Leider soll ja die deutsche Übersetzung nicht so der Brüller sein.

Ja das stimmt die erste Übersetzung war gut, die zweite ist na ja, dass Orginal ist immer noch am besten.
 
habe und kenne auch nur die engl. O-Ausgabe. Aber das sind ja dann wohl keine 40 Seiten die Lemmy noch verfasst hat, sondern irgendwelche Nachruf-Sachen und so, oder? Von daher brauch ich das dann wohl nicht.
 
Also es sind zumindest im deutschen einmal 26 Seiten die sich mit den letzten Jahren befassen, der Rest ist das Nachwort von Ulrich, dann noch Diskographie und Register
 
Zurück
Oben Unten