Musikalische Erkenntnis des Tages

Oh eine "das Beste Iron Maiden Album" Diskussion wurde hier gestartet.

C-ya on page 5479 maybe the topic is going to change before that page... ;-)

Über das besten Maiden-Album aller Zeiten diskutieren ... diese Frage ist wichtiger als die Frage nach dem Sinn des Lebens, denn die Frage nach dem Sinn des Lebens ist ja auch längst beantwortet: Maiden sind der Sinn des Lebens, die nach Antwort auf die Frage nach dem besten Maiden-Album jedoch immer noch offen.
 
In Sachen coolness waren ZZ Top ja schon immer
kaum zu überbieten, aber wie sehr man den staub-
trockenen Wüstensand während eines Durchgangs von "Rhythmeen" quasi zwischen den Zähnen zu spüren
glaubt, ist schon sehr beeindruckend.
Die Rhytmeen hat ihren Höhepunkt im letzten Drittel des Albums. Dem derben Rhytmus-Monster „She‘s just killing me“ und dem darauf folgenden, gefühlvollen „my mind is gone“.
 
Für eine handvoll Songs, oder vielleicht sogar ein 70 - 90 minütiges Konzert können Airbourne die beste AC/DC Ersatzdroge überhaupt sein, und das meine ich wirklich als Kompliment, auch wenn Sie das Original natürlich nie ersetzen konnten bzw können.

Oft kopiert, nie erreicht trifft es bei AC/DC halt schon so sehr wie bei kaum einer anderen Band.

And on another sidenote.... "Overdose" von Exodus ist so ziemlich die beste AC/DC Coverversion die es gibt.
die erste AIRBOURNE ist feiner stoff, genauso KROKUS' 'one vice at a time' und AC/DC ja sowieso die grundlage allen lebens

AC/DC cover, gibs schon skurriles zeug, GODFLESH sein 'for those about to tock' etwa oder JENS THOMAS 'live wire'
 
Alice (Carla Bissi) hat ganz wundervolle Alben veröffentlicht, mein liebstes bleibt wohl "Park Hotel", melancholischer Art-Pop, perfekt gespielt mit wunderschönen Melodien, der singende Bass von Tony Levin ist ein Traum, Nomadi ein Song für die Ewigkeit. Hach...
 
The Forsaken - Manifest of Hate ist einfach ein Hammeralbum. Heute nach vielen Jahren wiederentdeckt. Mein Lieblingssong ist "Demon Breed". Die brauch ich unbedingt wieder (hatte sie als mp3 und dann ist mir der Rechner abgeraucht) und noch mehr von denen. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten