NAZARETH - Liebe schmerzt

Grad mal schnell in einem Schnurz das Buch gelesen. Sehr interessant. Da erfährt man einige Details, die ich so nicht erwartet hätte. Gerade bezüglich der musikalischen Umorientierung in den 80ern.
 
Das Trumm ist da und wird jetzt ungeöffnet weggesperrt, damit es mir die Verwandtschaft zu Weihnachten schenken kann. Bevor es wieder irgendwelchen unerwünschten Krempel gibt...
 
Meine Nachbarin (70, nimmt alle meine Päckchen, Pakete etc. an) eben: "Hallo Herr Fraser, da issn Paket für Sie abgegeben worden...das müssen se selbst aus der Küche holen, ist mir zu schwer" :D
 
Also ich würde gerne ein paar Fotos sehen - mag wer welche machen und hochladen?
Kauf sie dir doch selber.
icon4.gif


Ach ist das schööön, dies Live-Doppel-LP, der Sound, hach... ui, das Buch, boah, wusste ich gar nicht... ach, da sind ja noch 2632 CDs dabei... und die Razamanaz-Single, wau?!?! Schon schööön. Riech mal, so frisch...
 
Hab ich doch schon. ;) (Was die Schuld dieses pöhsen Forums ist!)
Steht seit heute bei meinen Eltern rum und da bin ich erst in ein paar Wochen.
Weiß ich doch. Ist bewusstes "heiß machen", haha. Ich sag mal so, die Box macht echt was her und schade, dass Du sie nicht sehen, fühlen, schmecken und hören kannst. Ich bin ziemlich platt. Das wird ein mehrmonatiges Fest, bis alles durch ist. Wahnsinn!
Das nächste Mal an die Haus- und Hofadresse liefern lassen. :acute:

Edith sagt, ein paar Wochen? WOCHEN? Du oams Hascherl. Das ist nicht schön. Könntest Du nur hier sein. Geteilte Freud' ist schönste Freud'. Ja, bin schon weg...
 
Das nächste Mal an die Haus- und Hofadresse liefern lassen. :acute:
Wär auch der Plan gewesen, aber ich hatte halt gedacht, ich sei vor Ort und könne das edle Teil selbst in Empfang nehmen. Stattdessen musste sich heute mein Vater die Treppe rauf abschleppen (der Postbote stellt Pakete immer unten "an einem sicheren Ort" bei meinen Eltern ab).
Was soll's... ich habe dafür halt noch etwas länger Vorfreude. Und wenn ich das Ding dann endlich in Händen halte, kommt wenig später auch schon die Metallica-Justice-Box. :jubel:
 
Wär auch der Plan gewesen, aber ich hatte halt gedacht, ich sei vor Ort und könne das edle Teil selbst in Empfang nehmen. Stattdessen musste sich heute mein Vater die Treppe rauf abschleppen (der Postbote stellt Pakete immer unten "an einem sicheren Ort" bei meinen Eltern ab).
Was soll's... ich habe dafür halt noch etwas länger Vorfreude. Und wenn ich das Ding dann endlich in Händen halte, kommt wenig später auch schon die Metallica-Justice-Box. :jubel:
Die kluge Frau baut doppelt vor, sehr gut. Ach ist das schööön.
 
Zurück
Oben Unten