Nestor - 80s Worshipping

"Victorious" - was ein verdammter Ohrwurm schon wieder. Die Jungs haben einfach ein super Gespür für geile Songs mit dem richtigen Feeling.
Hoffentlich sind sie ganz bald mal wieder live auf hiesigen Bühnen zu bestaunen.
Ich werde sie auf dem RockHarz wiedersehen. Hatte eigentlich gedacht sie hauen noch mehr Daten Drumherum raus.
 
Tourdates kommen bestimmt noch nach den Festivals. Könnte den Song auch schon wieder 10x hören.

Hab aber erst nach 20 Sekunden gecheckt, dass es ein Standbild und nicht schon das neue Video ist.
 
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Die "Teenage Rebel"-Tracklist:

01 The Law Of Jante (featuring Freya Miller)

02 We Come Alive

03 Teenage Rebel

04 Last To Know

05 Victorious

06 Caroline

07 The One That Got Away

08 Addicted To Your Love
09 21

10 Unchain My Heart

11 Daughter
 
Zuletzt bearbeitet:
31.05. Teenage Rebel

nestor_teenage_rebel.jpg
 
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Die "Teenage Rebel"-Tracklist:

01 The Law Of Jante (featuring Freya Miller)

02 We Come Alive

03 Teenage Rebel

04 Last To Know

05 Victorious

06 Caroline

07 The One That Got Away

08 Addicted To Your Love
09 21

10 Unchain My Heart

11 Daughter
Wenn "Unchain My Heart" ein Cover von diesem ?+*#$§"§!!-Joe Cocker-Verbrechen ist, haben sie es hoffentlich tüchtig umgekrempelt.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten