Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Mein Comment bezog sich auf Frontiers (Reichweite).
Auch ich, als ehemaliger WS-Fanboy, habe den Song nicht mal komplett gehört....................................................
 
Ärgert euch nicht über den Whitesnake Song, sondern hört euch
das neue Album von Last In Line an.

Der erste Durchlauf hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Sehr knackig, toller Gesang, bisher ragen „Year Of The Gun“ und „Electrified“ aus einem gelungenen Album heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgert euch nicht über den Whitesnake Song, sondern hört euch
das neue Album von Last In Line an.

Der erste Durchlauf hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Sehr knackig, toller Gesang, bishe ragen „Year Of The Gun“ und „Electrified“ aus einem gelungenen Album heraus.

Steht auf meiner Liste, dass Debüt war schon sehr stark.
 
Warum sind die CD´s bei Frontiers so unverschämt teuer?

Ist doch nicht normal :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:



Billig sind sie sicherlich nicht, aber "unverschämt" würde ich weglassen.

Die Eclipse-Scheiben gibt´s aktuell meist für 14,99. Empfinde ich als "normal". Im Shop-Sale gibt es auch Vieles (was nicht uralt ist) für 6,99 oder 8,99.
Solltest Du Vinyl meinen, danach schaue ich nicht.

Wenn man bedenkt, wie viele Scheiben die jedes Jahr auf den Markt werfen und wie gering die Auflagen teilweise sein werden, sind dies wohl die Preise, die vor allem anfangs erhoben werden müssen, damit die Sache läuft. Andere Labels halte sich nicht so lange.

Hab´s mal hier im Frontiers-Thread zitiert.
 
So,hier dann noch mal lecker Futter für meine AOR Freunde um @Wolfmetal @Frank2 @Restless_Breed @Southern Man @Captain Howdy @Bulletrider und Co.Sorry wenn ich den/die ein/eine oder andere/n vergessen habe,Knie da nieder.
Keine Mega Bombe ala Khymera letztes Jahr zur selben Zeit,dennoch hochklassig IMO.Viel Spass.

First Signal-Born to be a Rebel vom Album LINE OF FIRE.Allemal ein Kauftipp

 
Zuletzt bearbeitet:
So und hinten drauf aus Chile CHAOS MAGIC-LIKE NEVER BEFORE....Anden Power Metal Female Fronted,ebenfalls sehr ansprechend.


 
So,hier dann noch mal lecker Futter für meine AOR Freunde um @Wolfmetal @Frank2 @Restless_Breed @Southern Man @Captain Howdy @Bulletrider und Co.Sorry wenn ich den/die ein/eine oder andere/n vergessen habe,Knie da nieder.
Keine Mega Bombe ala Khymera letztes Jahr zur selben Zeit,dennoch hochklassig IMO.Viel Spass.

First Signal-Born to be a Rebel vom Album LINE OF FIRE.Allemal ein Kauftipp


Danke für den Tipp.
Die Scheibe habe ich tatsächlich bereits auf dem Zettel,
bei der Anzahl der derzeitigen Qualitätsveröffentlichungen
hat es aber leider bisher nicht zum Kauf gereicht;)
 
Mind Key-Aliens in Wonderland.Aus Italien...schön wuchtig mit excellenten Vocals.

cover.php


Hate at first sight

 
Zurück
Oben Unten