News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Gerade gefunden: Kee Marcello und Tommy Heart haben ein neues gemeinsames Project "Kee of Hearts". Das gleichnamige Album erscheint am 15 .September

Tracklist:
01. The Storm
02. A New Dimension
03. Crimson Dawn
04. Bridge To Heaven
05. Stranded
06. Mama Don't Cry
07. Invincible
08. S.O.S.
09. Edge Of Paradise
10. Twist Of Fate
11. Learn To Love Again

Quelle - Blabbermouth




Der Song gefällt mir schon mal sehr gut.
Album wird auf jeden Fall angetestet
 
Gerade gefunden: Kee Marcello und Tommy Heart haben ein neues gemeinsames Project "Kee of Hearts". Das gleichnamige Album erscheint am 15 .September

Tracklist:
01. The Storm
02. A New Dimension
03. Crimson Dawn
04. Bridge To Heaven
05. Stranded
06. Mama Don't Cry
07. Invincible
08. S.O.S.
09. Edge Of Paradise
10. Twist Of Fate
11. Learn To Love Again

Quelle - Blabbermouth




Der Song gefällt mir schon mal sehr gut.
Album wird auf jeden Fall angetestet
Sehr cool. Erinnert ein wenig an die Poodles. oder? Ich liebe die Poodles und werde mir wohl auch dieses Album hier beizeiten zulegen! Danke für den Tipp!
 
Gerade gefunden: Kee Marcello und Tommy Heart haben ein neues gemeinsames Project "Kee of Hearts". Das gleichnamige Album erscheint am 15 .September

Tracklist:
01. The Storm
02. A New Dimension
03. Crimson Dawn
04. Bridge To Heaven
05. Stranded
06. Mama Don't Cry
07. Invincible
08. S.O.S.
09. Edge Of Paradise
10. Twist Of Fate
11. Learn To Love Again

Quelle - Blabbermouth




Der Song gefällt mir schon mal sehr gut.
Album wird auf jeden Fall angetestet
Der Song ist stark! Auch der andere veröffentlichte Song weiß zu überzeugen. Freu mich aufs Album!

 
Also da bleibt mir ja echt die Spucke weg! Ihr erinnert Euch an diese mega unnötige Glam-Truppe Nitro um Eierquetsch-Sänger Jim Gillette und Flitzefinger Michael Angelo Batio? Die haben sich ja mit Chris Adler (Lamb Of God) reunited. Als ich davon hörte, dachte ich mir, dass es wohl auf der gaaanzen Welt keine unnötigere Reunion gibt und fragte mich, was einen Chris Adler in die Arme dieser Gurkentruppe getrieben hat. Nun habe ich gerade den ersten neuen Song gehört und bin doch positiv überrascht. Dieser Song ist zwar nicht der Oberknaller, aber doch eine Überraschung und zwar in vielerlei Hinsicht. Ein Punkt wäre z.B., dass er stilistisch im Grunde nix in diesem Thread verloren hat, aber da die Truppe ja nun mal jedem als Glam-Band bekannt ist, poste ich ihn mal hier.

 
Die New Yorker Sleazer Wildestreet sind endlich im Studio, um den Nachfolger zum Debüt einzuspielen. Man darf gespannt sein!

Zitat:
o many questions began since our posts from yesterday, so we wanted to officially confirm to our fans that... YES! We are back in the studio, rockin' & rollin' for some NEW Wildstreet music! Preparing & recording for a very exciting 3rd album!

We've been working very hard as of lately, getting things together & making sure everyone can enjoy as much of Wildstreet as possible, in many aspects. But this is definitely the most exciting, for us as a family & band. But especially to many of our fans who have waited patiently
1f603.png
:D it feels amazing to be doing this once again! So everyone look out for new music comin to ya'! Rock n'Fuckin' Roll!!


Quelle: FB

Man erzählt hier zwar etwas von einem dritten Album, jedoch zählt man dabei schelmischerweise die EP von 2010 mit.
Wer bisher nix mit dem Namen anfangen kann:

 
Beim Stöbern mal wieder über eine neue Band ("Kryptonite") gestolpert. Gleichnamiges Album ist letzte Woche rausgekommen.

Bandmitglieder:
Featuring Jakob Samuel (The Poodles), Pontus Egberg (Treat), Robban Back (Mustasch), Mike Palace (Palace)
Quelle: Facebookseite der Band


 
Beim Stöbern mal wieder über eine neue Band ("Kryptonite") gestolpert. Gleichnamiges Album ist letzte Woche rausgekommen.

Bandmitglieder:
Featuring Jakob Samuel (The Poodles), Pontus Egberg (Treat), Robban Back (Mustasch), Mike Palace (Palace)
Quelle: Facebookseite der Band


Habe neulich davon gelesen, aber den Namen wieder vergessen. Als Fan der Poodles und von Treat werde ich mir das Album natürlich gönnen. Danke! :)

Edit: Der Song ist richtig stark! Wer die Poodles mag, sollte auch diese Nummer mögen.
 
Ich werfe einfach mal Snakebite aus Essen ein.
Werd ich mir am 5.10. im Panic Room angucken

Mit dabei ist Julian Fischer, der auch bei Double Crush Syndrome anner Schießbude aktiv ist :cool:
 
Ich werfe einfach mal Snakebite aus Essen ein.
Werd ich mir am 5.10. im Panic Room angucken

Mit dabei ist Julian Fischer, der auch bei Double Crush Syndrome anner Schießbude aktiv ist :cool:
Warte händeringend auf das neue Album! Die Truppe steht bei mir ganz weit oben auf der persönlichen Beliebtheitsskala! Sehr sympathische Jungs! Double Crush Syndrome haben musikalisch ganz schön nachgelassen. Das vergriffene Debüt finde ich nach wie vor stark, aber das was die heute zocken, finde ich um so schlimmer - total unnötiger Bublegum-Ami-Highschool-Pop-Punkrock. Sry, aber mit den neuen Songs, die ich ausnahmslos schwach finde, lockt man mich nicht aus der Reserve. ;) Live sind DCS aber RICHTIG stark - gleiches gilt für Snakebite!
 
Warte händeringend auf das neue Album! Die Truppe steht bei mir ganz weit oben auf der persönlichen Beliebtheitsskala! Sehr sympathische Jungs! Double Crush Syndrome haben musikalisch ganz schön nachgelassen. Das vergriffene Debüt finde ich nach wie vor stark, aber das was die heute zocken, finde ich um so schlimmer - total unnötiger Bublegum-Ami-Highschool-Pop-Punkrock. Sry, aber mit den neuen Songs, die ich ausnahmslos schwach finde, lockt man mich nicht aus der Reserve. ;) Live sind DCS aber RICHTIG stark - gleiches gilt für Snakebite!

DCS find ich live echt klasse, obwohl ich anfangs gar nichts so richtig mit der Mukke anfangen konnte. Aber mittlereile sind se mir echt ans Herz gewachsen.
Dieses Jahr gab's auch die erste DCS Cruise anlässlich Andy's Geburtstag, das war echt ganz große Klasse!!!
 
DCS find ich live echt klasse, obwohl ich anfangs gar nichts so richtig mit der Mukke anfangen konnte. Aber mittlereile sind se mir echt ans Herz gewachsen.
Dieses Jahr gab's auch die erste DCS Cruise anlässlich Andy's Geburtstag, das war echt ganz große Klasse!!!
Hehe. Bei mir schaut es genau anders herum aus. Aber wir sind uns ja einig, dass die live absolut zu empfehlen sind! Von der Cuise habe ich nur am Rande gehört. Da hätte ich sicherlich auch Spaß gehabt! :)
 
Zurück
Oben Unten