News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Babylon A.D. haben ein neues Album veröffentlicht. Der Song "Crash And Burn" verspricht Großartiges!

babylonadrevelationcd.jpg



Der Song ist wirklich phantastisch, leider wird das Niveau
aber auf Albumlänge nicht gehalten.
Zudem macht die wirklich grottige Produktion einige wirklich
gute Ansätze völlig zunichte.
Sehr schade, hatte ich doch gerade wegen "Crash and Burn"
große Erwartungen an das Album.
 
Der Song ist wirklich phantastisch, leider wird das Niveau
aber auf Albumlänge nicht gehalten.
Zudem macht die wirklich grottige Produktion einige wirklich
gute Ansätze völlig zunichte.
Sehr schade, hatte ich doch gerade wegen "Crash and Burn"
große Erwartungen an das Album.
Hm. Gut zu wissen. :/
 
Hab ich mir letztens zugelegt. Sehr schönes Teil. Für Leute, die erdigen Frühsiebziger Sound schätzen. Ob geheim weiß ich nicht, scheint unterbewertet und hat auf jeden Fall seine Reize.
 
Zuletzt bearbeitet:
KICKIN VALENTINA
Haben bisher zwei Alben veröffentlicht...
Hab ich letztes Jahr als Vorgruppe der Nitrogods kennengelernt und Alone ist seitdem ein ständiger Ohrwurm...Live war das sehr sehr geil, auf Platte etwas gebremst/ zu sauber aber dennoch :top:
 
Ich pack's mal hier rein:
GRETA VAN FLEET ist eine junge Band aus den Staaten. Sie sorgt dort derzeit für ziemliches Aufsehen und wird im Sommer für die Teilnahme an ROCK AM RING über den großen Teich kommen.
Ich kann nur sagen, die Jungs haben ihre Led Zeppelin - Hausaufgaben gemacht:

Ich habe jetzt nur die erste Minute gehört, aber ehrlich, das ist schon fast frech, was die da machen :D
 
Ich pack's mal hier rein:
GRETA VAN FLEET ist eine junge Band aus den Staaten. Sie sorgt dort derzeit für ziemliches Aufsehen und wird im Sommer für die Teilnahme an ROCK AM RING über den großen Teich kommen.
Ich kann nur sagen, die Jungs haben ihre Led Zeppelin - Hausaufgaben gemacht:


Ich habe jetzt nur die erste Minute gehört, aber ehrlich, das ist schon fast frech, was die da machen :D

Frech :D
Klingt aber gut. Gefällt :top:
 
Die Griechen von "For My Addiction" haben den Vorabsong zum neuen Album veröffentlicht:

 
Ups. Gar nicht mitbekommen, dass die italienischen Sleazer von Midnight Sin bereits letzten Oktober ein neues Album veröffentlicht haben.
midnightsin-onelastride-cover2017.jpg


 
Crashdiet haben nicht nur ein Live-Album veröffentlicht...

upload_2018-2-10_2-5-52.jpeg


...sondern haben nun auch einen neuen Sänger,...
upload_2018-2-10_2-7-27.jpeg

...mit dem sie die neue Single "We Are The Legion" veröffentlicht haben.

upload_2018-2-10_2-8-37.jpeg

 
Zurück
Oben Unten