Night Demon + Speed Queen 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
EW65DDY.jpg
 
Hmm, Montag der erste Arbeitstag nach meinem Jahresurlaub und Sonntag komm ich erst vom Storm Crusher heim.
Den Freitag drauf gleich wieder aufs Metal im Woid, nee ich glaub dafür bin ich inzwischen zu alt, außerdem hab ich ND schon wirklich oft gesehen :hmmja:
 
Hmm, Montag der erste Arbeitstag nach meinem Jahresurlaub und Sonntag komm ich erst vom Storm Crusher heim.
Den Freitag drauf gleich wieder aufs Metal im Woid, nee ich glaub dafür bin ich inzwischen zu alt, außerdem hab ich ND schon wirklich oft gesehen :hmmja:

Witzig! Alle 5 Aussagen von dir treffen auch auf mich zu.
:)
Vielleicht sehen wir uns ja in Wurz oder im Woid!
 
Es ist schon auffällig wie viele Montagskonzerte München dieses Jahr abkriegt! Ich war noch nie so oft auf Montagskonzerten wie in diesem Jahr!!!
 
Was dafür spricht sind widerum die gerade mal 25 Euro für die Karte und das es im Club ist o_O

verdammt, ich schwanke noch...
 
Night Demon, immer wieder gut, früher sehr gut, aber neues Album ist das beste bisher. Wird mal ins Auge gefasst. Speed Queen klingen auch ordentlich. Mal schauen, was die Kollegen sagen, die sonntags nichts machen wollen, weil sie ja montags arbeiten müssen...
 
Zurück
Oben Unten