OLD WOLF - Faustian Mass

Das hab ich schon gelesen. Also wenn ich das nicht auf Old Wolf beziehe, sondern "eher allgemein", dann hört sich das an als ob @ChrisCorrosive sich 50 Fucking Kill-"Abonnenten" wünscht, die ihm von jedem Release sicher eine abnehmen. Ist das so?
Nein, ich denke er meint, dass ihm ein allgemeines Preordering (also von Fall zu Fall) die Entscheidung, ob er ein Vinylrelease übernimmt oder nicht, erheblich erleichtern würde.

So wie jetzt:
Finden sich 50, die sicher eine Vinyl-Version von OLD WOLF abnehmen würden?
Ja? Dann macht er ein Release
Nein? Dann macht er eher kein Release
 
Nein, ich denke er meint, dass ihm ein allgemeines Preordering (also von Fall zu Fall) die Entscheidung, ob er ein Vinylrelease übernimmt oder nicht, erheblich erleichtern würde.

So wie jetzt:
Finden sich 50, die sicher eine Vinyl-Version von OLD WOLF abnehmen würden?
Ja? Dann macht er ein Release
Nein? Dann macht er eher kein Release

Ah ok, das ergibt Sinn. 50 werden sich hier alleine im Forum wohl nur in Ausnahmefällen finden. Da muss man schon auf FB gehen und auch noch Lust dazu haben - viele Patchproduzenten machen das ja so, um sich abzusichern.
 
Das hab ich schon gelesen. Also wenn ich das nicht auf Old Wolf beziehe, sondern "eher allgemein", dann hört sich das an als ob @ChrisCorrosive sich 50 Fucking Kill-"Abonnenten" wünscht, die ihm von jedem Release sicher eine abnehmen. Ist das so?
Nein, das wäre ja brutal, wenn jeder verpflichtet wäre alles aus meinem breit gefächerten Musikgeschmack kaufen zu müssen. Das kann man wohl wirklich nicht jedem zumuten... hähä

Wie @Captain Howdy es richtig erkannt hat: eine gewisse Grundtendenz sollte erkennbar sein.

50 war jetzt auch etwas hochgegriffen. Da bin ich von einer 200er Auflage ausgegangen, was ich ja normalerweise immer mache.

Aber es gebe na klar auch die Möglichkeit in Extremsituationen nur eine 100er Auflage zu machen.

Aber als Beispiel: die Druckerei, die das Cover druckt fängt halt nicht unter 300 Stück an. Also muss dann dieser 300er Cover Preis auf 100 umgelegt werden.
Somit würde sich dann aber ein Verkaufspreis von um die 20 Euro ergeben, um ein genau so hochwertiges Produkt wie bei höheren Auflagen in den Händen zu halten.
Ich selbst finde jetzt 20 Euro für eine Platte, limitiert auf handnummerierte 100 Stück, nicht zu teuer.
 
Wie sieht es mit den anderen aus, die im DFF schonmal über Old Wolf gepostet haben? An Vinyl interessiert?
@Jhonny
@Iqui
@lordsteel
@Thalon
@Kiss of Death
@Metalmorre
@Eiswalzer
@Tokaro
@rapanzel
Mir geht's da wie einigen hier. Ich finde das Album zwar grandios, aber mir reicht glaube ich auch die CD...Es gibt leider zur Zeit so vieles für mich interessantes und zudem gibtves momentan auch noch ausserhalb des Metal Kosmas andere finanzielle Verpflichtungen, so dass ich leider sehr wählerisch sein muss. ... Und auch der Weihnachtswunschzettel ist schon bedenklich voll. Schade, aber es passt gerade nicht. Grundsätzlich finde ich, dass eine Band wie Old Wolf auch mit dem Doppeltkauf unterstützt werden sollte!
 
Zurück
Oben Unten