OLD WOLF - Faustian Mass

Weder 20 EUR noch eine Limitierung gefallen mir, aber ich verstehe den Ansatz einer One-Man-Show bzw. Kleinstlabels.
Zu dem Ansatz "Musik in Form von 100 bzw. 200 Stück als Vinyl LP raus zu bringen, wenn sie mir persönlich sehr gut gefäll" stehe ich!
Aber als One-Man-Show soll das hier nicht rüberkommen. @Captain Howdy hat mich mit seinem Post:
Grad festgestellt, dass es das leider nur auf CD gibt:
@ChrisCorrosive , ist das zufällig deine Baustelle? :D (hoffentlich...)
gefragt, und ich hab meine Labelphilosophie dargelegt.
Alles danach folgende, Useraufzählungen die dabei wären, etc. sind nicht so Bierernst gemeint ;)
 
Zu dem Ansatz "Musik in Form von 100 bzw. 200 Stück als Vinyl LP raus zu bringen, wenn sie mir persönlich sehr gut gefäll" stehe ich!
Aber als One-Man-Show soll das hier nicht rüberkommen. @Captain Howdy hat mich mit seinem Post:

gefragt, und ich hab meine Labelphilosophie dargelegt.
Alles danach folgende, Useraufzählungen die dabei wären, etc. sind nicht so Bierernst gemeint ;)
Ich glaube, dass das von @Siebi geäußerte Nichtgefallen sich eher auf größere Labels bezieht. Wenn diese zu unverschämten Preisen anbieten bzw. x Auflagen in Limitierung rausbringen. Oder, @Siebi ?

Dass Kleinstlabels bzw. One-Mann-Labels nicht zu unschlagbar günstigen Preisen anbieten können bzw. bei denen ja die Auflage generell limitiert ist, ist ja aus rein wirtschaftlichen Gründen schon gegeben.
 
...na ja, wie man's sieht... ;)
Aber ist die Useraufzählung in speziellem, Old Wolf betreffenden Falle leider zu überschaubar. Da würd ich an deiner Stelle auch nicht das Risiko eingehen!

Also mit nicht so Bierernst meinte ich eigentlich genau das:
Die meisten, die hier schreiben, hätten zwar ganz gern ne OLD WOLF Scheibe, aber wissen auch das es leider zu wenige interessiert, und deshalb kommen dann so Selbstironische Kommentare wie von Dir:
@ChrisCorrosive : es wird...huarrrrr. Nur noch 43 fehlen :D:feierei:
 
Zu dem Ansatz "Musik in Form von 100 bzw. 200 Stück als Vinyl LP raus zu bringen, wenn sie mir persönlich sehr gut gefäll" stehe ich!
...
Das war keine Kritik an solch einem Vorgang oder Vorgehen. Ich ziehe vor jedem DIY-Label oder jemand, der so etwas in Angriff nimmt, meinen imaginären Hut. Schätze gerade Labels wie Dying Victims, Immortal Vinyl (RIP), Iron Shield, Killer, Heavy Forces (RIP), Floga und wie sie alle heißen. Fucking Kill ist deins, richtig? Da erscheint auch die kommende Powergame als LP. Wunderbare Sache, da greif ich gerne zu.
 
@Daskeks , bin dir noch ne Antwort schuldig. Muss gestehen, dass ich die Scheibe jetzt schon ne Weile nicht mehr gehört hatte. VÖ-Flut und so.
Aber sie rotiert grad wieder und ich bin direkt wieder (bzw. immer noch) noch schwer angetan.

Allerdings kann ich deine Kritikpunkte schon irgendwo nachvollziehen. Das klingt schon irgendwo gleichmäßig alles. Aber ich habe in diesem Zusammenhang als kleinen Schwachpunkt den Sänger ausgemacht, dessen Gesangslinien sich oftmals doch arg ähneln.
Aber unterm Strich macht das Album nach wie vor ordentlich Spaß!
 
@Daskeks , bin dir noch ne Antwort schuldig. Muss gestehen, dass ich die Scheibe jetzt schon ne Weile nicht mehr gehört hatte. VÖ-Flut und so.
Aber sie rotiert grad wieder und ich bin direkt wieder (bzw. immer noch) noch schwer angetan.

Allerdings kann ich deine Kritikpunkte schon irgendwo nachvollziehen. Das klingt schon irgendwo gleichmäßig alles. Aber ich habe in diesem Zusammenhang als kleinen Schwachpunkt den Sänger ausgemacht, dessen Gesangslinien sich oftmals doch arg ähneln.
Aber unterm Strich macht das Album nach wie vor ordentlich Spaß!
Ich habe ja auch gesagt, dass es mir gefällt, ab und zu höre ich mir das gerne an, aber mehr als eine 7 ist das Album bei mir nicht. Freut mich aber für Dich, dass es bei Dir anscheinend anders ist. Und danke, dass Du mich nicht vergessen hast :)
 
Ich habe ja auch gesagt, dass es mir gefällt, ab und zu höre ich mir das gerne an, aber mehr als eine 7 ist das Album bei mir nicht. Freut mich aber für Dich, dass es bei Dir anscheinend anders ist. Und danke, dass Du mich nicht vergessen hast :)
Na ja, mich fixen einfach die Gitarren an. Diese Twin Guitars sind erste Sahne. Aber ich muss auch dazusagen, dass das Album unterm Strich bei mir auch nicht mehr als ne 7,5 kriegen würde. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein 2. Album durchaus mächtiges Potential hätte, wenn sie noch ne Schippe drauflegen.
 
Na ja, mich fixen einfach die Gitarren an. Diese Twin Guitars sind erste Sahne. Aber ich muss auch dazusagen, dass das Album unterm Strich bei mir auch nicht mehr als ne 7,5 kriegen würde. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein 2. Album durchaus mächtiges Potential hätte, wenn sie noch ne Schippe drauflegen.
Das denke ich auch. Die Zutaten passen, die Sahne fehlt noch ;)
 
Zurück
Oben Unten