OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

Rocket88 bringt eine Neuauflage von "Book of Opeth" mit Updates als Paperback raus.
24€ war es mir wert:

 
Rocket88 bringt eine Neuauflage von "Book of Opeth" mit Updates als Paperback raus.
24€ war es mir wert:


Dazu kommt aber noch Porto und Verpackung plus Zoll oder? :hmmja:
 
Damnation wird zum 20 Jährigen neu aufgelegt. Für mich ist die Steven Wilson Trilogie ja der Zenith Ihres Schaffens, da es aber der 2015er Mix ist bin ich raus.


Deliverance sollte ja folgerichtig auch folgen, dazu hab ich aber keine Info gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deliverance wäre super. Hab damals die Music on Vinyl auf clear im Laden stehen lassen weil mir 32€ zu teuer waren. Ihr könnt ja mal auf discogs schauen…. Bereue es sehr.
 
Japp. Aber mich stört der Mix nicht.
Wenn man das direkt vergleicht (Streaming zb) ist das schon sehr auffällig, aber vor allem bei der Deliverance. Ich bin bei sowas normal auch nicht empfindlich aber mich hat die Vinylversion so gestört dass mir erst durch Recherche aufgefallen ist dass es sich um einen Remix handelt. Bei discogs kommt die Version auch nicht gut weg.

Daher hätte ich - auch wegen der Originalcover - beim alten Mix wahrscheinlich sogar zugeschlagen.
 
Damnatikn wird zum 20 Jährigen neu aufgelegt. Für mich ist die Steven Wilson Trilogie ja der Zenith Ihres Schaffens, da es aber der 2015er Mix ist bin ich raus.


Deliverance sollte ja folgerichtig auch folgen, dazu hab ich aber keine Info gefunden.
Der Preis. o_O 41 € + Porto. Das ist wieder ein ganz neues Level. :hmmja:
 
Der Preis. o_O 41 € + Porto. Das ist wieder ein ganz neues Level. :hmmja:
Preis ist eigentlich nicht akzeptabel, aber weil ich das Album schon seit Ewigkeiten auf Vinyl möchte, würde ich ausnahmsweise darüber hinweg sehen.
Ich habe eher Bedenken, dass ich für 50-60 Eur inkl. Versand bestelle und bekomme ein beschädigtes Vinyl aus UK.
Daher meine Frage: Hat schonmal jemand von euch etwas bestellt im Opeth Store und kann Auskunft geben, wie sicher/unsicher es verpackt ist?
 
Preis ist eigentlich nicht akzeptabel, aber weil ich das Album schon seit Ewigkeiten auf Vinyl möchte, würde ich ausnahmsweise darüber hinweg sehen.
Ich habe eher Bedenken, dass ich für 50-60 Eur inkl. Versand bestelle und bekomme ein beschädigtes Vinyl aus UK.
Daher meine Frage: Hat schonmal jemand von euch etwas bestellt im Opeth Store und kann Auskunft geben, wie sicher/unsicher es verpackt ist?
Mich würde ja noch interessieren, ob die Deliverance auch neu aufgelegt wird.
 
Preis ist eigentlich nicht akzeptabel, aber weil ich das Album schon seit Ewigkeiten auf Vinyl möchte, würde ich ausnahmsweise darüber hinweg sehen.
Ich habe eher Bedenken, dass ich für 50-60 Eur inkl. Versand bestelle und bekomme ein beschädigtes Vinyl aus UK.
Daher meine Frage: Hat schonmal jemand von euch etwas bestellt im Opeth Store und kann Auskunft geben, wie sicher/unsicher es verpackt ist?

Ist halt der Omerch Store und damit absolute Abzocke. Hatte einmal Vinyl dort bestellt und die Platte kam unbeschädigt hier an. Musste aber Zoll zahlen. Nie wieder.
 
Zurück
Oben Unten