Opeth Tour 2019

Skandal ist, dass die die neue LP nicht in der schwedischen Version dabei haben, sondern nur in der englischen Version.

Konzert gestern war natürlich großartig!!!!!!111!!1!1!einseinself
 
„We are Opeth from
Switzerland!


war tierisch! Musikalisch ein Traum mit stimmungsvoller Lichtschau. Ab und zu fand ich, dass die Boxen zu sehr gedröhnt haben. Aber ansonsten groß!
 
Die Lichtshow war wirklich toll, sehr stimmungsvoll und passend. Akerfeldt tiefenentspannt und redselig (so eine angenehme Sprechstimme <3 er könnte auch das Telefonbuch vorlesen und es wäre hot). Merch habe ich ausgelassen, ist mir zuviel Farbe auf den Shirts gewesen.
Vintage Caravan übrigens wie immer top! Spielfreude pur und grundsympathisch die Kerle

War der Schlachthof denn nun ausverkauft? Hatte es mir eigentlich voller vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens standen TVC danach noch sehr lange am Merch-Stand und haben mit den Leuten gesprochen und Fotos gemacht. Wir haben sie uns auch nochmal geschnappt, und jeder der Jungs hat sich ganz höflich mit Namen vorgestellt und die Hand geschüttelt :D
man muss sie einfach lieb haben!
 
Heute gehts nach Nürnberg! Bin milde erregt

danke für die Merch Bilder. Da ist sicher was für die Dame dabei.
 
War für mich eine der besten Showpakete in diesem Jahr. Der Sound war hervorragend im gar nicht mal so unangenehmen, ausverkauften Schlachtloch. Die Bühnenproduktion war fantastisch! Die bekannte Setlist an sich okay, die Schwächen (Reverie) darin wurden durch eine Hammerperformance und viel Sympathie ausgebügelt. Ich hätte mir weniger Metal-Songs und mehr Heritage gewünscht, aber okay. Die neuen Songs harmonieren hervorragend live; vor allem die Leadgitarren. Die mögen echt Firth Of Fifth, glaub ich. Doch, doch, das war schön.
 
Das war gerade ganz, ganz großes Kino in Nürnberg. Bin mit Suberlativen ja vorsichtig, würde aber behaupten, dass dieses Konzert unter meinen Top 10, wenn nicht sogar unter den Top 5 Konzerten ever rangiert. Tourshirt musste mitgenommen werden, 25 Euronen finde ich dafür noch ok.
 
Das war gerade ganz, ganz großes Kino in Nürnberg. Bin mit Suberlativen ja vorsichtig, würde aber behaupten, dass dieses Konzert unter meinen Top 10, wenn nicht sogar unter den Top 5 Konzerten ever rangiert. Tourshirt musste mitgenommen werden, 25 Euronen finde ich dafür noch ok.

kann ich mich nur anschließen. War ein überragendes Erlebnis und die Fahrt nach Nürnberg allemal wert. So ein Umfeld ist Opeth auf jeden Fall wert. Das kurze technische Problem am schluss hat dem Ganzen absolut nicht geschadet. Deliverance quasi in der drum n bass version :)
 
Ja, das kann man so unterstreichen. Das Konzert war große Klasse und mit über 2h sogar länger als erwartet. Ich hatte ja echt gehofft, dass sie nach Sorceress noch wirklich eines der angespielten Lieder komplett darbieten, weil vorletzter Abend der Tour und so. Aber geschenkt.
Geile Setlist war es auf jeden Fall, wobei ich "Nepenthe" nicht gebraucht hätte, das war für mich schon immer der Schwachpunkt auf der Heritage. Abeseits davon aber wirklich klasse und die neuen Songs waren göttlich.
Ach und die angesprochene Lichtshow war der Hammer! Die haben ja schon immer mal mit Licht und Screens experimentiert, aber das dieses Mal war n ganz anderes Niveau! Echt klasse und ich freue mich, da gewesen zu sein!
 
THE VINTAGE CARAVAN:






Setlist THE VINTAGE CARAVAN:
Reflections
Set Your Sights
Crazy Horses
Innerverse
Babylon
Expand Your Mind
On the Run
Midnight Meditation


Mediaseiten von THE VINTAGE CARAVAN:
Facebook: https://www.facebook.com/vintagecaravan/?ref=br_rs
Homepage: https://www.thevintagecaravan.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/thevintagecaravan/
iTunes: https://itunes.apple.com/us/artist/the-vintage-caravan/500284446
Spotify: https://open.spotify.com/artist/61MH29rMIyOfuK7KXQznzX
Twitter: https://twitter.com/_vintagecaravan
YouTube:
 
Zurück
Oben Unten