Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Mein Ticket ist heute auch eingetroffen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich es nicht wieder zurückgeben muss. Denn Ozzy und Mannheim/SAP Arena stehen unter keinem guten Stern. Remember 2012. :hmmja:
 
Hab mein Ticket für Frankfurt zurückgeschickt, an dem Wochenende wo das Konzert in Mannheim ist findet das FMO 2020 statt, das ist für mich nicht verhandelbar
 
Glaube kaum, dass es noch einmal was wird. Schade, gute Besserung an Ozzy!

Dann hoffentlich 50 Jahre Priest nächstes Jahr in der Nähe!
 
Nö, noch ein Jahr länger werde ich nun nicht mehr warten... Dann geht mein Innenraum Ticket für Hamburg halt zurück an Ticketmaster, sobald die die Verschiebung bekanntgegeben haben.

Ich wünsche Ozzy dennoch alles Gute und hoffe, dass er auch wirklich wieder auf die Beine kommt.
 
Was hin ich froh, dass ich mein 2019er Ticket nicht in ein 2020er Ticket getauscht hab...

Aber man mußte doch gar nichts tauschen, oder? Die 2019er Tickets haben ja immer noch ihre Gültigkeit. Zumindest liegt meines noch in der ursprünglichen Version zu Hause. Bei mir schwindet allerdings langsam auch die Lust.

Naja, und ob Priest dann 2021 auch nochmal dabei sein werden/wollen/können?
 
Aber man mußte doch gar nichts tauschen, oder? Die 2019er Tickets haben ja immer noch ihre Gültigkeit. Zumindest liegt meines noch in der ursprünglichen Version zu Hause. Bei mir schwindet allerdings langsam auch die Lust.

Naja, und ob Priest dann 2021 auch nochmal dabei sein werden/wollen/können?
Für Mannheim musste man tauschen, wenn man wollte. Man hätte dann ein Vorkaufsrecht vor Verkaufsstart. Bei den anderen Konzerten war das glaub ich anders.
 
Zurück
Oben Unten