POSSESSION (Bel)

Tape ist heute gekommen, wirklich der Wahnsinn!!!

Koennt ich mir in' Arsch beissen das ich sie nicht angeschaut hab beim RDD und Chaos Descends...!
 
Sänger Mestema hat die Band verlassen, der Bassist übernimmt den Gesang. Erste Album ist in Arbeit, vorher gibt's einen Vinyl-Re-Release des Demos "His Best Deceit", mit einem Cover von Sodoms "Christ Passion" als Bonus. Das ist die letzte Aufnahme mit Mestema. Ich find's schade, der Kerl hat eine schön fiese Ausstrahlung.
 
Es scheint, dass der Split direkt nach dem Auftritt am Chaos Ritual in Bülach beschlossen wurde, was übrigens ein grossartiger Gig war! Extrem schade ist das!
 
Endlich...
13692508_795020800633175_42337278428553002_n.jpg
 
Mir gefällt das Album. Roh und direkt, aber ich finde auch, es ist etwas todesmetallischer geworden. So furios wie das Demo ist es nicht.
 
Zurück
Oben Unten