POSSESSION (Bel)

Bin ich der einzige, der irgendwie an die ersten beiden Marduk-LPs denken muss?
 
PromoImage.jpg


<3 Mir gefällt der neue Sänger überaus gut. Etwas weniger hysterisch als Jerry vielleicht. Ansonsten: geiles Teil. 6 Songs + Intro, 36 Min. Ausführliche Kritik folgt dann anderswo...

Neuer Song:

Woad, dachte immer die lösen sich auf...lese aber gerade, das alles erstunken und erlogen ist von der "Systempresse".
Egal, geil ey.

Feier ich !
 
Hatte eben beim ersten Mal hören von "In Vain" den Eindruck das das Desert Fest in Belgien ganz schön um sich gegriffen hat. Ziemlich "steiniger" Einstieg in den Song, der aber nach gut der Hälfte dann doch noch ordentlich anzieht!

Platte wird eh verhaftet!
 
Hab's mal korrigiert. Allerdings hat es noch Luft nach oben. Und der Wahnsinn von Jerry fehlt etwas. Trotzdem ne schicke Scheibe!
Ist die ganze Platte so Death-Metal beeinflusst geworden wies manche Stellen in den Vorabsongs vermuten lassen? Find ich jedenfalls sehr geil.
 
Ist die ganze Platte so Death-Metal beeinflusst geworden wies manche Stellen in den Vorabsongs vermuten lassen? Find ich jedenfalls sehr geil.

Finde ich schon, dass die DM-Einflüsse etwas prominenter sind, die Songs sind auch nicht mehr ganz so will und kurz davor, ins Chaos abzustürzen. Mich persönlich erinnert die Platte immer etwas an "Dark Endless". Aber ich stehe wohl mit dem Eindruck alleine da.
 
Apropos Invictus Productions (dort soll ja die CD von Possession erscheinen). Dort war für Februar eine neue EP namens "Always Higher" von ORACULUM angekündigt. Wurde die Idee eingestampft oder habe ich das nur geträumt?
 
Ich weiß nur was von wegen "early 2017". Promo gab es noch keine. Sobald was kommt, kann ich Laut geben.
 
Hab mir heute die LP gekauft. Dreht grad die erste Runde und der äußerst positive Eindruck den ich von den Vorabsongs hatte, wurde bestätigt.
Sehr,sehr geiles Scheibchen geworden.
Ich hab viel für die Jungs über. Total durchgeknallte aber sympathische Truppe.

Gibts auch bei uns im Shop http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3238

Übrigens sehe ich gerade das ich am 20.5 wohl unbedingt rüber nach Belgien muss :D


17636935_1279336182114944_1581158195795142419_o.jpeg
 
Ich warte auf die CD.
In der Hoffnung das die kommt bald.

Will in diesem Fall auch die CD haben, aber Invictus sind in den letzten Monaten schon ein echter Trauerfall, was delays, delays, delays angeht, wenn man überhaupt mal etwas von den angekündigten Sachen hört. Auf der homepage entschuldigen sie sich derzeit noch, dass die Ascended Dead CD wohl auf Ende März verschoben wird, die für Februar angekündigte Oraculum ist kein Thema dort und die Possession natürlich auch gleich gar nicht. Also auf Spätsommer einrichten. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten