Prophecy Fest 2017 28.-29.7.17

Wird wmgl. naechstes Jahr keins geben...
Zumindest hat das Label im Programmheft Andeutungen gemacht von wegen "wir haben nicht genug Karten verkauft und werden deswegen vom Jahresrhythmus abgehen"
 
Prophecy haben auf ihrer FB-Seite eine Umfrage zum Festival erstellt. Vielleicht kann man das ein oder andere ein bisschen anschieben? ;)
https://www.soscisurvey.de/Prophecy_Fest/
Gleich mal mitgemacht. Wobei ich so ziemlich alle Änderungsvorschläge, die da zur Auswahl stehen, doof finde... :D

Einfach beim Campingplatz ein paar WCs mehr und Duschen hinstellen plus den "Label-fremden" Bands einen Tisch für ihr Merch bereitstellen - mehr Verbesserungsbedarf besteht aus meiner Sicht gar nicht.
 
Auch schon teilgenommen und ich sehe das ähnlich wie @DemonCleaner . Das mit dem Merch-Monopol fand ich auch sehr störend und zusätzlich hätte man bei diesen hohen Bierpreisen wenigstens etwas mehr Auswahl an Bier liefern können und nicht bloss Veltins.
Das ist aber auch jammern auf hohem Niveau, denn selbst wenn alles so bliebe wäre ich nächstes Jahr wieder da.:)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten