Rock Hard Festival 2023

Schade, Legion of the Damned am Freitag wäre perfekt gewesen zusammen mit Holy Moses und Benediction.

Wird maximal dann ein Freitag-Tagesticket. Hängt aber davon was nen Kumpel sagt ob es ihm das wert ist.
 
Triptykon und Testament tauschen, dann hätte ich tatsächlich nur Samstags kommen müssen. Verdammt.

Eigentlich kommt Sonntags auch nicht so wirklich Must See Material. Aber Fr/Sa Tickets für 110€ im Vergleich zu 120€ für WE Ticket ist halt leider auch idiotisch.
 
Bei dem Billing bin ich raus. Das reicht noch nicht mal für ein Tagesticket. Aber kein Problem, dann geht es zum Iron Fest.
 
Finde das Billing insgesamt dieses Jahr etwas schwach.
Für den Samstag habe ich aber schon vor, mir ein Tagesticket zu beschaffen.
 
Triptykon, Katatonia, Benediction, Discharge, Depressive Age und mit Abstrichen Enforcer würde ich gucken:)
Der Rest ist wirklich komplett uninteressant.
 
Erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Finde mich dieses Jahr beim Lineup gut aufgehoben.
Bis auf dieses Thin Lizzy Ding. Konnte ich nie was mit anfangen.
 
Tryptikon, Benediction, Screamer, Knife, Testament, Brian..., Tankard, Enforcer, MSG, Legion of the Damned werden so die Highlights werden. Dazu noch eine Handvoll kleinerer Acts, die ich bisher noch nicht so kannte und Exodus wird auch wohl gut werden.
 
Als ich mir das Ticket zugelegt habe sollten Waltz auch noch da spielen...war schon fast ein Hauptgrund für meine Zusage gegenüber einem Kumpel.
 
Zurück
Oben Unten