Rock Hard Festival 2023

Sodom laufen da eh drei Tage besoffen auf'm VIP Bereich rum. Dann können sie auch etwas Sport machen und die Treppen erklimmen, wenn sie das nachher noch schaffen. Wie gesagt, nicht Thrash oder zumindest Bonded wäre passender gewesen. Ich schaue sie mir aber an.
 
Da ein Freund leider krankheitsbedingt ausfällt, hätten wir noch ein Dreitagesticket plus Camping Smart abzugeben. Preis VB, Übergabe vor Ort. Sind ab Donnerstag Nachmittag da.

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt....
 
So, morgen am späten Nachmittag geht es wie jedes Jahr endlich wieder Richtung Nordsternpark. Bzw. erstmal nach Essen in die Ferienwohnung.
Besonders Bock hab ich auf Vicious Rumors (KIT war ja wohl göttlich), Depressive Age und Discharge (beides Live-Premieren für mich). Klar wäre Exodus geil gewesen und Sodom schon x-mal gesehen, aber kannste nichts machen. Wird eh insgesamt wieder toll, anscheinend ebenso wie das Wetter!
Jetzt nur noch hoffen, dass die Bierpreise zu letztem Jahr stabil geblieben sind. Glaub ich aber eher nicht dran....

Vorfreude!!
 
Hier haben die Vorbereitungen für die morgige Abfahrt ebenfalls begonnen. Wie immer auf den letzten Drücker. Aber vielleicht komme ich doch mal früher los hier. 6 Uhr ist eingeplant, mal schauen...

Line-up ist mir gelinde gesagt inzwischen relativ Wurscht. War bei den ersten RockHard-Festivals natürlich anders. Aber inzwischen sind es für mich 5 Tage, an denen ich einfach nur den Alltag hinter mir lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten