Rock Hard Festival 2023

Da gibt's ein Parkhaus direkt am Nordsternpark, von da aus läuft man ca. 15 Minuten
zum Festivalgelände. Kostet zwar so rund nen Zehner für den ganzen Tag, aber da ist immer genug frei.

Zur besseren Orientierung: Das Parkhaus befindet sich direkt rechts neben "Heiner's Parkhotel".
 
@Hexe4.0 und ich schwingen uns sonntag mal auf die fahrräder und gurken die 30 km (also für den radlward ein kurzes aufwärmen bevor es losgeht:D ) auf ein zwei drei bier zum heiner‘s biergarten und lassen uns bestimmt auch mal auf der händlermeile blicken
vllt trifft man sich :cool:
 
Voivod sind jetzt auch dabei.

Okay, schade Discharge noch nicht gesehen und Voivod hätten ja eigentlich woanders spielen sollen. Trotzdem gutklassiger Ersatz.
 
Fahre leider erst morgen früh los, da mir heute Abend noch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
Das tut meiner Vorfreude aber trotzdem keinen Abbruch.
Werde mein Auto ins Parkhaus stellen. Das Glück in Gelsenkirchen hab ich aufgebraucht:cool:
Erhaltener Strafzettel Halteverbot 10 Euronen vs. ungefähre Kosten Parkhaus 30 Euronen:D:D:D
Und das schattige Plätzchen im Wohngebiet mach ich auch nicht mehr. Der Platz war frei, weil dort ein Monstervogel mit ner guten Verdauung im Baum saß:D

Ich kann das Bier schon förmlich schmecken...:jubel::feierei:
 
weiss jemand ob der Stream in der Mediathek vorhanden sein wird? Bin morgen doc anderweitig unterwegs, was mich schon arg wurmt.
 
Bin wieder von Def Leppard und Mötley Crüe zurück. Jetzt ein wenig schlafen und morgen den Schwiegervater aus der Klinik in Münster abholen, Auto vollpacken und ab zum RHF ... ach so, mein Schlummerbier muß ich ja auch noch austrinken:feierei:
 
@Michael a.T. Def Leppard waren sehr gut, auch wenn der Sound hätte klarer sein können und Mötley Crüe sind zwar sichtlich gealtert und haben gestern als letzte aufgespielt. Natürlich sind die ollen Herrn nicht mehr so fidel auf der Bühne, aber gerockt hat es trotzdem. Fürs Auge gabs dazu zwei GOGOs, die sich am Ende auch als Background-Sängerinnen versuchen durften. Der Sunset Strip braucht bald mehr Altenpflegestätten ...
 
Zurück
Oben Unten