Rockhard Festival Pfingsten 2024

Freitag ist mit Amorphis, Thronehammer und Dread Sovereign noch der interessanteste Tag, Unleashed und Brutus laufen auch noch unter "mitnehmen, wenn man schon mal da ist", und als Ruhrgebietler hat man's ja nicht weit, so gesehen... mal gucken, was das Wetter sagt, wenn es absehbar ist. Freier Tag ist diesmal zumindest eingestielt. Samstag würde mich nur ein Headliner (Primordial), Sonntag nur zwei Vorbands (Chapel Of Disease und Maggot Heart) reizen; dafür ist es dann doch ein bisschen teuer. (Erwähnte ich schon, dass ich immer noch kotzen könnte, weil ich mich letztes Jahr für den Freitag mit Ernie-Lesung, Holy Moses, Benediction und vor allem Triptykon plays Celtic Frost, und das alles bei 1A Festivalwetter, NICHT rechtzeitig um den freien Tag gekümmert hatte?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden. Mit Amorphis, Unleashed, D.A.D., Threshold und Riot V fünf Alltime-Faves.
Exhorder, Mystic Prophecy, Waltari und Forbidden wollte ich schon immer mal sehen. Brutus und KK´s Priest als mögliche angenehme Überraschungen: Könnte schlechter sein.
 
Freitag ist mit Amorphis, Thronehammer und Dread Sovereign noch der interessanteste Tag, Unleashed und Brutus laufen auch noch unter "mitnehmen, wenn man schon mal da ist", und als Ruhrgebietler hat man's ja nicht weit, so gesehen... mal gucken, was das Wetter sagt, wenn es absehbar ist. Freier Tag ist diesmal zumindest eingestielt. Samstag würde mich nur ein Headliner (Primordial), Sonntag nur zwei Vorbands (Chapel Of Disease und Maggot Heart) reizen; dafür ist es dann doch ein bisschen teuer. (Erwähnte ich schon, dass ich immer noch kotzen könnte, weil ich mich letztes Jahr für den Freitag mit Ernie-Lesung, Holy Moses, Benediction und vor allem Triptykon plays Celtic Frost, und das alles bei 1A Festivalwetter, NICHT rechtzeitig um den freien Tag gekümmert hatte?)
Danke für den Weckruf.
Letztes Jahr Spätschicht gehabt.
Dieses Jahr auch Freitag Urlaub genommen.
Gibt sicher wieder einiges zu entdecken.
Gebe, den mir neuen Bands, auf alle Fälle immer eine Chance.
 
Richtig überragend ist für mich kein Tag. Freue mich am meist auf Thronehammer, KK’s Priest, Forbidden, Wheel, Dread Sovergein, Riot V, Exhorder und Threshold. Unleashed, Air Raid, Wings of Steel und Primordial sind auch top, aber dene. fiebere ich etwas weniger entgegen. Der Rest ist mich Pause.
Wie auch immer … freue mich auf Pfingsten.
 
Starten sie wirklich den Freitag (und Samstag) mit ner Doom Band? Wo ist die schöne Tradition hin, dass es Freitag 15 Uhr eins auf die Glocke gibt?
 
Finde das Billing richtig stark.
Es ist jetzt aber nicht die Band dabei, die mich dazu veranlasst, mir ein Tagesticket zu ziehen.
Die Band, die mich von dem Billing am ehesten reizen würde, wären Forbidden mit dem neuen Sänger.
Leider dieses Jahr kein Rock Hard Festival für mich...

Schade! Sieht man sich halt auf anderen Events:top:
 
Zurück
Oben Unten