SAMAEL

Bezüglich dem Thema kommerzieller Erfolg stehe ich auf dem Standpunkt, dass dieser nicht unbedingt was mit Talent, Integrität und Qualität zu tun haben muss. Meist reicht zugegebenermaßen gekonntes Theater.
 
Für mich klingen Samael 2019 aber schlicht anachronistisch und auch die von mir damals hochverehrte Passage ist schlechter gealtert als ihre Vorgänger.
Muss ich zustimmen. Passage war meine erste Samael. Ich kannte den Namen und konnte sie stilistisch einordnen, gehört hatte ich sie noch nie. Ich wusste daher auch, dass es ein Stilbruchalbum war und ich fand es großartig. Hat sich aber irgendwo ganz schön abgenutzt.

Ceremony of Opposites hingegen kann ich nicht mehr hören, seit @Lobi hier mal darauf hingewiesen hat, dass die voller Pantera-Riffs ist :D
 
Ich mag eigentlich beide "Samaels": Die Oldschool-Sachen, aber auch neuere Alben wie Passage und die aktuelle Scheibe. Aber als ich die Passage das erste Mal gehört habe, hat sie mir nicht gefallen. War mir irgendwie zu "bombastisch".
 
Ich mag eigentlich beide "Samaels": Die Oldschool-Sachen, aber auch neuere Alben wie Passage und die aktuelle Scheibe. Aber als ich die Passage das erste Mal gehört habe, hat sie mir nicht gefallen. War mir irgendwie zu "bombastisch".
Also gerade die Phase Passage-Eternal-Reign of Light finde ich großartig! Die älteren finde ich ok und gut hörbar. Neueres kenne ich leider nicht mehr so gut, da ich die Band dann doch etwas aus den Augen verloren hab.
 
fyi

Passage wird von Floga wieder als LP re-released und ist derzeit u.a. bei High Roller zum vorbestellen online.
 
Hat sich jemand die Pop-Up Ceremony geholt und kann was drüber sagen. Sieht die gut aus?
Sound in Ordnung??
Thanx.
 
Heute ne Mail von NuBla bekommen, dass die bestellte Farbe der "Passage" LP vom Presswerk aufgrund der zu hohen Auslastung nicht mehr hergestellt wird und ich mein Geld wieder kriege.
Diese gesamte Presswerkproblematig nervt gewaltig!! :hmmja:
 
Heute ne Mail von NuBla bekommen, dass die bestellte Farbe der "Passage" LP vom Presswerk aufgrund der zu hohen Auslastung nicht mehr hergestellt wird und ich mein Geld wieder kriege.
Diese gesamte Presswerkproblematig nervt gewaltig!! :hmmja:

Genau dieselbe Mail habe ich auch bekommen! :cool:

Gefühlt war die Platte aber schon seit Anfang/Mitte des Jahres angekündigt, keine Ahnung, warum man jetzt feststellt, dass das nicht klappt! o_O
 
Zurück
Oben Unten