SATANS HALLOW from Chicago

tja, wollte mir auch die Single bestellen...leider ausverkauft. jetzt muss der digitale Bandcamp Download reicheno_O

geiler Stoff, da bin ich auf das Album gespannt!
 
tja, wollte mir auch die Single bestellen...leider ausverkauft. jetzt muss der digitale Bandcamp Download reicheno_O

geiler Stoff, da bin ich auf das Album gespannt!
Wenn du, zumindest "The Horror" in physischer Form haben willst, kannst du dir bei Night Demon das "Heavy Metal Mixtape" bestellen. Da ist der Song auch drauf. Weiß allerdings nicht, ob das Mixtape nicht mittlerweile auch ausverkauft ist. Satan's Hallow haben aber auch bekanntgegeben, dass sie über eine Wiederveröffentlichung des Demos/der Single als Tape nachdenken....
 
Der 1. Neue Song war stärker.
Der hier ist jetzt zwar nicht schwach, aber auch nicht mehr als solide
 
Wau grad via dem KIT Thread auf diese Band gestossen, das ist ja mal voll geil. Die kommende Scheibe wird ganz sicher gekauft.
 
Werds mir heute abend auch anhören. Wollt ich eigentlich gestern abend noch machen, bin aber auf der Couch eingepennt.

Und wenn die Scheibe was kann (wovon ich ausgehe), wird die LP aufm KIT gleich verhaftet.

Weiß jemand, ob da die MP3s dabei sind fürs Auto?
 
Werds mir heute abend auch anhören. Wollt ich eigentlich gestern abend noch machen, bin aber auf der Couch eingepennt.

Und wenn die Scheibe was kann (wovon ich ausgehe), wird die LP aufm KIT gleich verhaftet.

Weiß jemand, ob da die MP3s dabei sind fürs Auto?
Meinst du beim "Digital Album" auf Bandcamp? Nach meiner Erfahrung bekommst du bei allen Bandcamp-Käufen immer den Download in MP3 (320 kbps, wahlweise auch andere Qualität/Format) dazu.
 
Meinst du beim "Digital Album" auf Bandcamp? Nach meiner Erfahrung bekommst du bei allen Bandcamp-Käufen immer den Download in MP3 (320 kbps, wahlweise auch andere Qualität/Format) dazu.
Nee, wenn ich mir die LP aufm KIT kaufe.
Bei manchen LPs ist ja sinnigerweise ein mp3 Code dabei, damit man nicht doppelt kaufen muss
 
Zurück
Oben Unten