SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Aktuell nichts.
Wenn aber dann doch Whisky Cola.
Bevorzugt Ballentines oder Jameson.
Wenn's billig sein soll Seven Oaks vom Rewe!
 
Parkbräu Export = bestes Bier der Welt

Als überzeugter Biertrinker nehme ich selten auch mal einen Wein, noch seltener Schnaps (geht der Vorhang zu schnell runter *g*)
Wenn kein Bier mehr reingeht, darfs auch mal ein Wodka-Lemmon oder irgendein anderer Mischkram sein.
 
An Bieren geht immer ein dunkles Erdinger - alle anderen Farben eigentlich auch. Nur nicht diese Misch-Masch scheiße. Echt, wenn ich diese Typen sehe, die BANANENSAFT in Bier schütten... >,<

Ansonsten gerne Whiskey (Jim oder Jack) und den Captain!
 
An Bieren geht immer ein dunkles Erdinger - alle anderen Farben eigentlich auch. Nur nicht diese Misch-Masch scheiße. Echt, wenn ich diese Typen sehe, die BANANENSAFT in Bier schütten... >,<

Ansonsten gerne Whiskey (Jim oder Jack) und den Captain!


Gibt echt nichts widerlicheres als Bananenweizen, da ekelt mich schon der Geruch, finde es riecht wie Erbrochenes.
 
Zur Zeit steh ich auf moscow mule in Form von Vodka + Ginger Ale + Salatgurke. Perfekt für den Sommer. <3
 
Komme grad mit Ms. Kotzi ausm Irish Pub und hatte Black Valvet, Black & Tan und Red Ale. Auch qualitativ in der Reihenfolge!

Sonst Bier (Erzquell!!!!!). Und Whisky. Mehr brauch man nich! :feierei: Bruder bekommt zum 30. Geburtstag morgen einen 30-jährigen Glenfarclas vom netten engen Kreise! Der wird dann auch mal probiert! :jubel:
 
Hmm? Man sollte annehmen, das hier wäre ein "Was trinkt ihr jetzt gerade?"-Thread, aber sei's drum: Auch hier werden Longdrinks favorisiert, insbesondere Wodka Lemon (optimalerweise mit Russian Standard oder Green Mark), Pernod Cola, Grand Marnier mit Mineralwasser (Geheimtipp!) oder eben White Russian (da hängt der Geschmack allerdings mehr am Kaffeelikör als am Wodka).
 
Also gibts Schnaps und Wein bei dir nur aus solchen Gefäßen?
globuli.jpg
 
Zurück
Oben Unten