SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Aber mal anders rum. Kann der Detze was?
Bin da dieses Jahr erstmalig wegen Dead Lord gewesen. Leider war das Wetter ziemlicher Mist (August :thumbsdown:). Atmosphärisch fand ich's äußerst gelungen. Wir hatten uns allerdings ein festes Dach über dem Kopf besorgt. Das hat das Wohlbefinden natürlich deutlich erhöht. Ich denke, da fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Das Preis/Leistungsverhältnis war ziemlich gut und wir hatten ne Menge Spaß. Jenseits dessen ist das ein echtes Dorfgewächs, was ich immer unterstützenswert finde.
 
Bin da dieses Jahr erstmalig wegen Dead Lord gewesen. Leider war das Wetter ziemlicher Mist (August :thumbsdown:). Atmosphärisch fand ich's äußerst gelungen. Wir hatten uns allerdings ein festes Dach über dem Kopf besorgt. Das hat das Wohlbefinden natürlich deutlich erhöht. Ich denke, da fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Das Preis/Leistungsverhältnis war ziemlich gut und wir hatten ne Menge Spaß. Jenseits dessen ist das ein echtes Dorfgewächs, was ich immer unterstützenswert finde.
Absolut! Von uns jetzt auch nicht so weit entfernt. Und ich wollt nächstes Jahr eh (falls ich nochmal ein Festival mitnehm aufgrund des Nachwuchses) mal ein kleineres Festival ausprobieren, dann wär das zumindest schonmal in der engeren Wahl.
 
Brauchte heute Abend ein leichtes Konterpils. Mein ex Schwiegertiger hatte gestern Geburtstag und ich dort ne schwere Auseinandersetzung mit den Tyskie's.
Immer diese Großfamilien - treten nur im Rudel auf.

images
 
Der erste Schluck war kurz gewöhnungsbedürftig, dann lief es. Und wie!

Musste heute früh raus. Trotz kurzem Schlaf nur ein leichtes Brummen im Schädel.
 
Sooooooo, zu Anfang des Abend auf etwas bewährtes zurückgreifen. Bekam übrigens Howdy-Note 2 :D

Ach ja, übrigens: Prooooooooooooost :feierei:

lausitzer porter - 2.jpg
 
Gut, besser als nix, Paulaner. Man ist eben mit wenig zufrieden im Hause Eisen. Obwohl, wat sabbel ich, ist doch lecker, der Schiet...?!
 
Is halt seeeehr gehaltvoll ;)

Und trotzdem kann es nicht bestehen gegen mein liebstes Weizen, Weisser Hirsch. Das Zeug könnt ich mir morgens so ins Müsli plörren, so lecker ist das. Seit der geile Spezialitäten-Schuppen bei mir umme Ecke die Schotten dicht gemacht hat, hab ich's allerdings nicht mehr getrunken. Was'n Hundeleben, ey...!
 
Und trotzdem kann es nicht bestehen gegen mein liebstes Weizen, Weisser Hirsch. Das Zeug könnt ich mir morgens so ins Müsli plörren, so lecker ist das. Seit der geile Spezialitäten-Schuppen bei mir umme Ecke die Schotten dicht gemacht hat, hab ich's allerdings nicht mehr getrunken. Was'n Hundeleben, ey...!
Weisser Hirsch? Nie gehört. Muss ich mal googeln und verköstigen. Bin ja immer auf Entdeckungsreise in Sachen Bierchen!

EDITH gefällt, dass die Flasche ne Bügelflasche is. Dickes Plus :)
 
Zurück
Oben Unten