SchleFaz geht wieder los....

Wenn ihr Vampirella schaut, achtet mal auf die Spezialeffekte bei der flatternden Fledermaus - ich kann es immer noch nicht glauben, wie einfach man so Tricks machen kann - genial!
Roboter der Sterne - mit dem unsterblichen Satz "macht sie fettich?" Auch ewig nicht mehr gesehen.
 
Kleiner Reminder:

Heute ist Sharknado-Abend auf Tele5:

20:15 Sharknado 2
22:00 SchleFaZ: Sharknado 3 (bei dem Rütten und Kalkofe auch mitgewirkt haben; Achterbahnszene)
00:25 SchleFaZ: Die Reportage - Am Set von Sharknado 3


tumblr_mtfioaw3GL1s5e5bko1_500.gif
 
Viele bekannte Gesichter dabei. Fast erschreckend viele. Tatsächlich heute eine Sharknado Blu Ray in der Hand gehalten und gedacht:"das kann es doch gar nicht geben" und dann kommt es abends im Fernsehen.... faszinierend
 
Ich habe mich tatsächlich komplett durchgekämpft. Das war auf jeden Fall ne ganze Spur härter als der Hansi Kraus/Ilja Richter-Penne-Film. ;)
In dieser Staffel laufen noch so einige Schätzchen: "Daniel, der Zauberer" kommt z.B. noch auf uns zu.
http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-4/filmuebersicht.html
Rütten und Kalkofe haben gestern auch kurz den Zlatko-Film "Mr. Boogie" angesprochen. Das wär natürlich auch geil...
 
Ich habe mich tatsächlich komplett durchgekämpft. Das war auf jeden Fall ne ganze Spur härter als der Hansi Kraus/Ilja Richter-Penne-Film. ;)
In dieser Staffel laufen noch so einige Schätzchen: "Daniel, der Zauberer" kommt z.B. noch auf uns zu.
http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-4/filmuebersicht.html
Rütten und Kalkofe haben gestern auch kurz den Zlatko-Film "Mr. Boogie" angesprochen. Das wär natürlich auch geil...

Ach komm der Penne Film war dagegen ein Meisterwerk :D Insgesamt sind die Musikfilme meist noch ganz passabel (XANAAAAAAAAAAADUUUUU). Ich musste aber bei der ersten Analyse aufpassen, dass ich noch atme. Ich liebe das wenn Kalkofe die Verisse macht und Rütten verteidigt :D
 
Also Quatermaine und Libero waren echt schwere Kost!!!! Strunzlangweilig, nichtmal unfreiwillig witzig!!!! Aber heute ist ja der Titel schon mal wieder Oberklasse: Sharkopus vs. Pteracuda!!!! Der Cocktail wird auch wieder großartig:D:D
 
Zurück
Oben Unten