SchleFaz geht wieder los....

So, wer von Euch hat am Freitag den „hochintellektuellen“ Film „Machoman“ angeschaut?
Was für ein Sondermüllprodukt. Faszinierend. Schon lange nicht mehr so eine große Scheiße gesehen.
Und dann spielt der Film noch in meiner Heimat, im schönen Nürnberg.
Was für ein fürchterlicher Rufmord.
Traurig.
Kein Drehbuch, keine Handlung, kein vernünftiger Satz und „Schauspieler“, die noch schlechter sind als Laiendarsteller bei RTL.

Kalk und Rütten haben das natürlich wieder einmal richtig gigantisch zerrissen, so wie es sich für einen richtigen Scheißfilm gehört (remember den roten Klappstuhl. Geilste Szene im ganzen Film).

Aber es gab auch ein Highlight in dem Film:
Bea Fiedlers blanke Bollermänner. Leider dauerte der Blick auf die Hupen nur ca. eine Minute.

Und ganz wichtig:
Nein, wir in Franken sprechen selten hochdeutsch. Die ganze Synchronisation des Filmes ist eine einzige Farce.

Der Originalton würde mich hier ja hier brennend interessieren.

Trotzdem musste ich Tränen lachen. Aber hauptsächlich wegen den ganzen Sprüchen der Moderatoren.
 
Eigentlich wäre Machoman ja ein Antifilm geworden, wenn die ganzen Patzer, Fehler etc. gewollt und nicht durch Unvermögen hervorgerufen worden wären. Wie man sich so stringent an Regeln der Filmkunst nicht halten kann, ist zwar beeindruckend, macht den Film aber nicht besser. Was'n Scheiß.

Rene Weller Faustpropeller Fressendeller: Hätte den Film bei Teilnahme am Trinkspiel wohl nicht im Ansatz bis zu Ende schauen können.
 
Jaja, der Samurai Cop…. Klasse Scheißfilm. Haha. Sinnlose Story, miese Schnitte, miese Schauspieler, null Zusammenhang, schrottige Actionszenen und doofdreistige Dialoge für die debilen Dorfdeppengang.
Aber dafür Titten.
Und natürlich die herrlich bösen Verrisse seitens Kalk und Rütten. Was habe ich wieder gelacht.

Allerdings war „Samurai Cop“ im Gegensatz zu „Hobgoblins“ geradezu ein Oscarverdächtiger Film.
„Hobgoblins“ hatte gar nix. Nicht mal eine Idee, nicht einmal ein Drehbuch.
Und diese Stoffpuppen… hahaha. Grenzdebil. Katastrophe.

Ich freu mich schon auf „Sunshine Reggae auf Ibiza“. Das wird ein Fest an diesem Freitag.
Den Film habe ich Sonntag nachmittag 30 Minuten auf YouTube angeschaut. Länger hielt ich es nicht aus. Fremdschämfaktor mit „Fips-Arschmuskel-Witze-Attacke“…Widerlich. Aber dafür wieder mit prächtigen Bollermännern.
 
Eigentlich müssten die mal TURKISH STWAR WARS auseinander nehmen.
Glaub, größeren Trash gibt es auf diesem Planeten nicht...
 
Zurück
Oben Unten