SchleFaz geht wieder los....

Ich fand den Film Ende der 80er als 10jähriger Steppke saugeil (wohl wegen der Möpse :D). Mal schauen wie er 30 Jahre später so wirktl...hab leider verpeilt, zeitig reinzuschauen und bin erst jetzt dabei :)
 
Krasser Streifen!!!! Einzig, die hübschen Mädels waren schön anzusehen!!! Hab eigentlich noch drauf gewartet, das Fips Asmussen nen Auftritt gehabt hätte!!! Gnadenlos flach!!! Itsi bitsi Ibiza!
 
Premiere!
Der erste SchleFaz, den ich nicht nüchtern ertragen konnte. Obwohl ... mit Atü ging's auch nur knapp. :hmmja:
Lediglich die kleine Jaqueline Elber war eine Augenweide. :verehr:
Ok, und ein wirklich dumm-geiler Spruch wird auch in meinen Kanon übernommen:
"Wie willst du deine Eier?" "Am liebsten gestreichelt." Brüller!
 
"Sunshine Reggae auf Ibiza" schlummert hier noch auf 'ner VHS vor sich hin.
Hatte bei mir im Freundeskreis fast einen ähnlichen Status wie die Supernasen-Filme inne und wurde gerne zum Abschluss eines Gelages am Wochenende eingeschoben. Ein Klassiker!

"Haben Sie ein Bad genommen?"
"Wieso? Fehlt eins?"
:verehr:
 
So, nach dem Schlefaz ist vor dem Schlefaz.
„Abraham Lincoln vs. Zombies“ war nun gar nicht mal so ein Scheißfilm….
Da haben die beiden TV-Querulanten weitaus scheißigere Filme dem Zuschauer kredenzt (man erinnere sich an Hobgoblins….).
Dennoch hatte der Film von vorne bis hinten keine richtige Logik.
Zombies , die auf Laustärke reagieren (was´n Mist), Zombies, die wie mit einem Beinkrampf durch die Gegend torkeln….
Ach ja… Na was solls.
Kalk und Rütt(en) waren halt mal wieder klasse was die Sprüche, die Moderation und das Bashen angeht.
So viele wunderbare Alliterationen, von denen man sich nur die wenigsten merken kann.
Macht immer wieder Spaß, sich diese filmischen „Meisterwerke“ auf Tele 5 anzuschauen.

Und am Freitag wird uns der große Christian Anders im nächsten Scheißfilm mit seiner „Schauspielkunst“ beehren.
Vorfreude.
 
So, nach dem Schlefaz ist vor dem Schlefaz.

Und am Freitag wird uns der große Christian Anders im nächsten Scheißfilm mit seiner „Schauspielkunst“ beehren.
Vorfreude.

Seit längerem man wieder ein Schlefaz den ich nicht zu Ende gesehen habe. Dieses verblondete Stolpern durch miese Kultfilmzitate (Bruce Lee, Bud Spencer, etc.) war mir doch zu viel.
 
„Die Brut des Bösen“ so lautete der Schlefaz am Freitag.
Und ja, wieder einmal ein richtiger Scheißfilm. Ok, Christian Anders ging mir schon immer auf den Sack. Aber dass er dann auch noch Filme gedreht hat, war mir bis dato neu.
Und vielleicht ist es auch nicht von weit hergeholt, dass die meisten Menschen das nicht wußten.
Der Film war einfach nur mistig. Schwachsinnige Handlung , Charaktere mit der Ausstrahlung einer Salzsäule, Schurken, die man im Handgepäck mitnehmen kann (der kleine betrunkene Gnom war ja knuffig….), und so weiter.

Highlight waren allerdings die drei preisgünstigen Prostituierten, die mit dem kleinen Gnom die Champagnerspiele gemacht haben („Komm her du kleines Schweinchen…..“ hihihihi)…

Ach ja, dieser Film war wieder sehr schräg (man erinnere sich an die Fitnessübungen des Christian Anders und dem Bodenbumsen). Was´n Scheiß.

Und der beste Spruch kam vom Rütten:
„Dunja Reiter? Ich kannte ihren Vater, den Hoppe Hoppe…!“
Da hats mich komplett zerrissen….


Auf den nächsten Schlefaz (Sharkopuss vs. Scheißhaus oder so ähnlich) freue ich mich ganz so besonders. War doch das Previewfilmchen schon ziemlich miserabel…….

Lassen wir uns überraschen.
 
Seit längerem man wieder ein Schlefaz den ich nicht zu Ende gesehen habe. Dieses verblondete Stolpern durch miese Kultfilmzitate (Bruce Lee, Bud Spencer, etc.) war mir doch zu viel.
Doch doch. Den musste man zu Ende anschauen. Solche alten Filme, ohne Computertricks etc, finde ich dann viel zu "gut", nicht bis zum Ende durchzuhalten. DAs ist cineastischer Katastrpohenvoyeurismus.
 
Doch doch. Den musste man zu Ende anschauen. Solche alten Filme, ohne Computertricks etc, finde ich dann viel zu "gut", nicht bis zum Ende durchzuhalten. DAs ist cineastischer Katastrpohenvoyeurismus.

Wenn bei mir dieses Fremdschämgefühl zu groß wird kann ich nicht mehr hinsehen. Allein diese grenzdebile Verfolgungsjagd, bei der Blondie am Ende halb vom Auto zerquetscht wird und die brüllende Oma. So bewusst scheiße können sich Menschen nicht verhalten dürfen. Vielleicht versuch ich es bei einer Wiederholung noch mal ab dem Punkt an dem ich aufgehört habe.
 
Wenn bei mir dieses Fremdschämgefühl zu groß wird kann ich nicht mehr hinsehen. Allein diese grenzdebile Verfolgungsjagd, bei der Blondie am Ende halb vom Auto zerquetscht wird und die brüllende Oma. So bewusst scheiße können sich Menschen nicht verhalten dürfen. Vielleicht versuch ich es bei einer Wiederholung noch mal ab dem Punkt an dem ich aufgehört habe.
Dann musst du dich aber beeilen. Der Film mit den Kalk / Rütten Kommentaren ist ja bloß noch bis Freitag früh online verfügbar.
Dann ists vorbei. Und den kolossalen Kackfilm ohne Hasskommentaren anzuschauen empfehle ich nicht.
 
Dann musst du dich aber beeilen. Der Film mit den Kalk / Rütten Kommentaren ist ja bloß noch bis Freitag früh online verfügbar.
Dann ists vorbei. Und den kolossalen Kackfilm ohne Hasskommentaren anzuschauen empfehle ich nicht.
Ohne Kalki und Rütten hätte ich niemals einen Schlefaz zu Ende gesehen! Die Einblendungen und die Kommentare sind immer so göttlich, das man die Filme einfach bis zum Schluss gucken MUSS!!!
 
Ja, fickende Hölle war „Sharktopus vs. Werssharkdreck“ eine gequirlte Kacke.
Nicht dass die Handlung schon völlig Rotz war, nein auch die „Specialeffects“ waren so mies, da half das ganze Fremdschämen nix mehr. Das war noch nur grottig. Da sind die „Computertricks“ aus jedem Asylum-Film ja Weltklasse.
Das Haidingsbums und der untote Fischhund sind wahrscheinlich von nem Kindergartenkleinkind am Etch-N-Scratch-Doodle-Automaten kreiert worden.
Die Synchronisation war aber auch unterstes Niveau. Widerlich.
Highlight neben den Kommentaren war aber die schwarze haarige dralle OP-Schlampenschwester, die mit offener Bluse und hüpfenden Bollermännern durch die Strassen geflohen ist.

Für mich bisher der schlechteste Schlefaz. Sogar die „Hobgoblins“ hatten mir Sinn und Verstand.
Ok, ne, halt. Gibt’s ja bei Schlefaz nicht.
Ach egal. „Sharktobi vs. Whalewuff“ ab auf die Sondermülldeponie.
 
Ja, fickende Hölle war „Sharktopus vs. Werssharkdreck“ eine gequirlte Kacke.
Nicht dass die Handlung schon völlig Rotz war, nein auch die „Specialeffects“ waren so mies, da half das ganze Fremdschämen nix mehr. Das war noch nur grottig. Da sind die „Computertricks“ aus jedem Asylum-Film ja Weltklasse.
Das Haidingsbums und der untote Fischhund sind wahrscheinlich von nem Kindergartenkleinkind am Etch-N-Scratch-Doodle-Automaten kreiert worden.
Die Synchronisation war aber auch unterstes Niveau. Widerlich.
Highlight neben den Kommentaren war aber die schwarze haarige dralle OP-Schlampenschwester, die mit offener Bluse und hüpfenden Bollermännern durch die Strassen geflohen ist.

Für mich bisher der schlechteste Schlefaz. Sogar die „Hobgoblins“ hatten mir Sinn und Verstand.
Ok, ne, halt. Gibt’s ja bei Schlefaz nicht.
Ach egal. „Sharktobi vs. Whalewuff“ ab auf die Sondermülldeponie.
Ich hab das mit dem Aufnehmen verkackt. Und kann mir dieses hüstel...meisterhüstel....werkhüstelhüstel leider nicht antun! Bekomme es nicht hin ihn auf tele5 zu sehen, weder auf TV, Tablet oder Smartphone! Kann auch an unserem spitzen kackscheissprovinz Internet liegen:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:!!!
 
Ja, fickende Hölle war „Sharktopus vs. Werssharkdreck“ eine gequirlte Kacke.
Nicht dass die Handlung schon völlig Rotz war, nein auch die „Specialeffects“ waren so mies, da half das ganze Fremdschämen nix mehr. Das war noch nur grottig. Da sind die „Computertricks“ aus jedem Asylum-Film ja Weltklasse.
Das Haidingsbums und der untote Fischhund sind wahrscheinlich von nem Kindergartenkleinkind am Etch-N-Scratch-Doodle-Automaten kreiert worden.
Die Synchronisation war aber auch unterstes Niveau. Widerlich.
Highlight neben den Kommentaren war aber die schwarze haarige dralle OP-Schlampenschwester, die mit offener Bluse und hüpfenden Bollermännern durch die Strassen geflohen ist.

Für mich bisher der schlechteste Schlefaz. Sogar die „Hobgoblins“ hatten mir Sinn und Verstand.
Ok, ne, halt. Gibt’s ja bei Schlefaz nicht.
Ach egal. „Sharktobi vs. Whalewuff“ ab auf die Sondermülldeponie.

Dann hab ich wohl nix verpasst. Ich hatte für ein paar Stunden bloß schwarzen Bildschirm auf Tele 5. Irgendwas stimmt mit dem Fernseher nich.
 
Na, jemand am Freiatg den Schlefaz „Max und Moritz – Reloaded“ gesehen?
Nein. Habts ihr ein Glück gehabt.
Nicht einmal die Kommentare der beiden Moderatoren konnten diesen kolossalen Kotzstreifen erheitern.
Da war gar nix. Kein Sinn. Kein Verstand. Alles nur Scheiße.
Dennoch gab es zwei Dinge, die mir doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
1.
Als Kalk und Rütten den Film in „Max und Moritz – Retarded“ umbenannt haben (nichts anders ist zutreffender)
2. A
Als die beiden „Hauptdarsteller“ – die beiden Nervblagen – von dem Campingbusfahrer mit der Pistole hinterrücks erschossen wurden, nur weil die beiden Teeniekackbratzen auf ihren Fahrrädern nicht Platz machen wollten. Leider geschah dies nicht am Anfang des Filmes…..

Tja….Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ganz übler Scheiß. Und sogar noch einmal einen Tick schlechter als dieses „Sharktopus vs. Werwuffi“.
Und das soll was heißen.
 
Freitag kommt endlich STAR CRASH!
Keine ahnung warum, aber ich liebe diesen Film seit jahren, eben weil er so saukomisch und trashing ist
Zusammen mit KAMPF UM DIE 5. GALAXIS definitive ein Highlight im SciFi Trash!
 
Zurück
Oben Unten