Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die waren auch schön,ivh glaub ein Teil von denen hat auch bei einer coolen,Düsterpunk Band gespieltIch habe gerade Sonne Hagal entdeckt. Die gefallen mir sehr !
Die wollten in einem linken Club hier spielen und wurden dann wieder ausgeladen.die waren auch schön,ivh glaub ein Teil von denen hat auch bei einer coolen,Düsterpunk Band gespielt
die waren auch schön,ivh glaub ein Teil von denen hat auch bei einer coolen,Düsterpunk Band gespielt
Die Angst.Den Namen weißt du aber nicht, oder? Würde mich gerade Mal interessieren.
und L.S.K. ging Richtung Ea 80 und war u.a.auf dem Fliehende Stürme Label.Die haben das bewusst voneinander getrennt,da ganz andere Musik.Wie bei OTWATM mit seinen ganzen Bands von Saturnus bis The Loveless.Letztere produziert von Flemming Rasmussen und alle ganz weit weg von Folk
Da haben die Veranstalter sich aber nicht richtig informiert.aber manche sehen ne Rune und bekommen schon einen Nervenzusammenbruch.Ging ja schon einigen Bands so,siehe Type O Negative,Mgla etc...naja ärgerlich,aber da müssen wir ja keine riesige Diskussion machen.Die wollten in einem linken Club hier spielen und wurden dann wieder ausgeladen.
witzig ist ja irgendwie auch,dass einige Songs im Original Gospel Lieder sind.mein einstieg war 1992 die "but what ends when the symbols shatter?" von dij. habe in einem magazin werbung gesehen und war völlig angetan von dieser maske welche douglas dort getragen hat. ist eh, wie ich finde, ein album welches einen recht guten blaupausen-charakter hat.
Jim Jones,der alte KommunistIst bei Di6 ja oft,dass sich viel auf Filme,Bücher etc bezieht und man eigentlich erst einen Arthouse Kurs machen muss,um die Texte,die Samples etc zu verstehen.Vir paar Jahren hat er doch auch was mit Alkaline Trio gemacht.Naja im FolkBereich gibt es inzwischen spannendere Künstler.David Tibets Hypnopazuzu Album fand ich starkGenauer handelt es sich um textlich leicht veränderte Stücke von Jim Jones, die er für seine Sekte komponiert hatte. Was ja wiederum sehr gut zur morbiden Atmosphäre der Platte und Di6 im allgemeinen passt.
Die neue Naevus ist auch sehr stark.
Neues Album von Rome ist übrigens eine Wucht. Fand das vorherige etwas lahm, das neue ist stark.
Hört euch das Lied Martyr an!
Neues Album von Rome ist übrigens eine Wucht. Fand das vorherige etwas lahm, das neue ist stark.
Hört euch das Lied Martyr an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen