Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Also die letzte Runde Vinyl-Reissues war meiner Erinnerung nach schon im €35+ Bereich pro Platte angesiedelt. Über etwaige andere Rereleases kann ich nix sagen.

Müsst ich jetzt nachschauen, aber das waren gut aufgemachte Doppel-Vinyl und ja, die Platten haben die Länge, wo Doppelvinyl nötig bzw von Vorteil ist.
Ich glaub ich hab die 1:1 um 35€ weiter verkauft
 
die 35€ sind aber schon was lange her, da nach gibt's nur noch re Release für um die 50-70€ .... und die Bloody Kisses bekommt man gar nicht mehr zum regulärem Preis, die ist meistens für 90€ zu haben .....
 
die 35€ sind aber schon was lange her, da nach gibt's nur noch re Release für um die 50-70€ .... und die Bloody Kisses bekommt man gar nicht mehr zum regulärem Preis, die ist meistens für 90€ zu haben .....

Das ist sicher schon einige Zeit her, ja. Ich denk ich bin mit den Platten dreimal gesiedelt...die Teureren hab ich gar nicht mitbekommen und das die Bloody Kisses schon wieder so teuer ist auch nicht
 
Es ist bis auf die Dead Again alles sau teuer von TON .... Bekloppt sowas.... Tja hätte man früher gekauft, nun ja hilft nur abwarten.

Ich hoffe ja immer noch auf die dritte Auflage der No more negative Box ....
 
Aber gerade die habe ich als recht lieblos zusammengestellt wahrgenommen. Die schöne Aufmachung der CD-Booklets hätte man wunderbar auf ein Gatefold übertragen können. Bei meiner Bloody Kisses (https://www.musik-sammler.de/release/type-o-negative-bloody-kisses-2-lp-1374027/) ist das ganz gut gelungen.

kann ich nicht beurteilen, da ich beide nicht habe :D die Box war halt von Kostenfaktor attraktiv, 6 DLP's für 200€ oder halt 6x DLP zwischen 50-70€ .....
 
Bei dem Preis dürfte es sich um einen Fehler handeln. Wird sicher bald geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Artikelbeschreibung ist es eine 2CD, was auch den Preis erklärt.
Jup aber der Artikel ist als 2 x12 Vinyl geführt. Beschreibung dann CD um unten die jeweiligen Titel der LP 1-4 aufzulisten. Verwirrend......:D
Außerdem gibts für die CD ja nen Extraartikel. WOhl beim Paste&Copy den Preis übernommen
 
Jup da ist denen ein Fehler unterlaufen.
Habe vor 30 Minuten eine DoLP bestellt und bezahlt.

Soeben kam das Geld ohne weiteren Kommentar zurück.

Neuer Preis € 53,95.
 
Die Erste ist aber fast genau so gut.
Ich empfehle aber unbedingt den Original Mix zu hören der nur auf den alten Vinyl Versionen zu finden ist.

Auf CD gibt es den nur auf dieser hier :

Carnivore - Retaliation / Carnivore

https://www.discogs.com/release/3049474-Carnivore-Retaliation-Carnivore
Das!
Das einzige, was nicht stimmt: das erste Album ist in jeder Hinsicht die bessere - und eigenständigere - Platte. Und ich mag HC sehr. Was natürlich nicht bedeutet, dass "Retaliation" eine schlechte Platte ist, ganz im Gegenteil! Aber für den Erstkontakt ist die S/T die beste Wahl.
 
Zurück
Oben Unten