Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Hier ganz klar die "Retaliation".

Die ist aber relativ HC lastig. Wenn dich sowas nicht stört...

Die Erste ist aber fast genau so gut.
Ich empfehle aber unbedingt den Original Mix zu hören der nur auf den alten Vinyl Versionen zu finden ist.

Auf CD gibt es den nur auf dieser hier :

Carnivore - Retaliation / Carnivore

https://www.discogs.com/release/3049474-Carnivore-Retaliation-Carnivore
das mit dem original Mix stimmt zwar, dafür fehlen von der "Retailation" zwei Songs und vom Debüt einer, was dann wieder Scheisse ist. Und der Sound ist auch nicht so gut wie auf den LPs
 
Ich hab mir jetzt mal das Debut mit den beiden Bonustracks bestellt. Da ich die Slow deep and hard gerade wieder hart abfeier.
Die erste Carnivoire ist anders, klar.
Bin mir nicht ganz sicher, ob mir die auch so gut reinläuft wie das TON Debut.
Denke aber, das passt schon.
Die zweite ist mir zu hardcorelastig, wie mir durchs Querhören auffiel
 
Was soll ich mit mehreren Handtaschen...?

20240420-144003.jpg


:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BK suspended in dusk hab ich mir auch auf Vinyl gegönnt, Soundtechnisch gibt's da nichts zu mecker :top: allerdings wenn man knapp 50€ für ein Album verlangt sollen wenigstens gefütterte Innenhüllen verwendet werden.

Mir fehlt nun die originale BK auf Vinyl :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten