Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

So, ich fühle mich jetzt diskriminiert.
Und ab 94 ist alles Generation Z?
Mein Sohnemann ist noch nicht da und seine Interessen sind schon festgelegt worden... der wird zum Widerständler erzogen, ob er will oder nicht
Nein. Die sind da einfach nur nicht eingetragen. ;)

Zumal sein alter Herr sich in dem Diagramm unter Generation Y auch nicht wiederfindet :D
Das ist ja auch eine Schnittmenge einer Sozialstudie. Keine Iced_Örv Studie. :D
Auch ich habe hier und da mal den Hang zu einer X als auch, seltener, Z Position.

Aber zurück zu Star Wars. Wir waren mit die letzten die als erstes die Kinoversionen gesehen haben. Wunderbar!
 
Nein. Die sind da einfach nur nicht eingetragen. ;)


Das ist ja auch eine Schnittmenge einer Sozialstudie. Keine Iced_Örv Studie. :D
Auch ich habe hier und da mal den Hang zu einer X als auch, seltener, Z Position.

Aber zurück zu Star Wars. Wir waren mit die letzten die als erstes die Kinoversionen gesehen haben. Wunderbar!

Naja, also im Fernsehen in meinem Fall.

Im Kino, wo mein Erstkontakt stattfand, lief damals die Special Edition.
Wusste ich aber nicht.

ESB fand ich damals richtig unheimlich, hat mir abgesehen von den Laserschwertern kaum gefallen.
Von Yoda wollte ich, dass der stirbt, von Darth Vader, eigentlich von allen außer Luke.

In RotJ bin ich dann nur mit, damit mein Bruder nicht einen Kinobesuch mehr als ich spendiert bekommt.
Da sieht man wieder, Eifersucht kann auch positive Folgen haben.
Mit diesem Film war ich gefangen in dieser Welt und wenn ich überlege, wie oft ich in Träumen immer noch in dieser Galaxie wandle, bin ich wohl auch nie ganz zurückgekehrt.
 
Ich habe ja schon mal überlegt ein Kino zu mieten um die Kinofassungen auch mal auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Irgendwann im Leben muss das noch sein, sonst kann ich nicht friedlich einschlafen. :D

Und wieso will man dass Yoda stirbt? Wtf? :D
 
Ich habe ja schon mal überlegt ein Kino zu mieten um die Kinofassungen auch mal auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Irgendwann im Leben muss das noch sein, sonst kann ich nicht friedlich einschlafen. :D

Und wieso will man dass Yoda stirbt? Wtf? :D

Der war mir unheimlich.
Und sein Heimatplanet hat ihn klar als verdeckten Bösewicht ausgewiesen.

Aber was meinst Du was ich froh war, als Luke Skyrocker (jaja, ich und die Namen) dem Schurken in der Höhle den Kopf abgehauen hat.
Nur dass der dann doch noch lebt.
 
Ich find mich erstaunlich gut in den Diagrammen wieder eigentlich. Obwohl ich ja ziemlich am Rande einer Generationswechsels geboren bin.
 
r3s0NnJ_d.webp

Hoffe der ist jetzt nicht riesig, am Handy ist das mit den Bildern nicht so leicht...
Ich hab mir noch keinen bestellt und werde heute Abend Mal meine Freunde befragen, wer die Frechheit besessen hat mir den zu schicken :D
Freu mich viel zu sehr über dieses Stück Plastik :jubel: unvernünftig :D
 
r3s0NnJ_d.webp

Hoffe der ist jetzt nicht riesig, am Handy ist das mit den Bildern nicht so leicht...
Ich hab mir noch keinen bestellt und werde heute Abend Mal meine Freunde befragen, wer die Frechheit besessen hat mir den zu schicken :D
Freu mich viel zu sehr über dieses Stück Plastik :jubel: unvernünftig :D
der Dunkle Lord IST kein Stück Plastiko_Oo_O
 



Mein Lieblings-Anime-Youtuber Mothers Basement macht in seinem wortgewandten aber dennoch leicht verständlichen englischen Stil ein Review zu Visions wo er auch aufzählt, wo die einzelnen Autoren ihre Wurzeln haben Anime-technisch. Das ganze RELATIV spoilerfrei was die Handlung angeht der einzelnen Episoden. Für Nerds, die ihr Nerdwissen noch weiter aufpumpen wollen (ich) empfehlenswert. So machen einige Visions-Episoden wesentlich mehr "Sinn" wenn man weiß wo die Leute herkommen. Allen vorran diese völlig übertriebene Geschichte wo eine Figur 8 Lichtschwerter hat.
 
RESTISTANCE hat ein cooles Konzept. Sogar die recht billige, auf Kinder zugescnittene Animation stört mich nicht so sehr. Wohl aber diese unmögliche Hauptfigur, welche absichtlich flapsig, unsicher und albern dargestellt wird. Und das nervt einfach nach ein paar Episoden. Dem nimmt man zu keiner Sekunde ab, dass er die Erste Ordnung ausspionieren soll.
Echt Schade und komplett verschenktes Potential.
 
Zurück
Oben Unten