Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Guter Trailer. Leider hat man Vader nicht reden gehört. Mache mir Sorgen um die Synchro, da der deutsche Originalsprecher, welcher sogar James Earl Jones übertraf, ja nicht mehr lebt...
Wie hart geil ich mir das gerade vorstelle, dass Vader gar keine Stimme bekommt. Er lebt nur von mit-dem-Finger-rumfuchteln-und-gelegentlich-Leute-erwürgen. Okay, und seiner Mimik.
 
Sogar die roten Augen aus Ep. IV hat er wieder. So muss das! Sehr detailverliebt, da waren Fans am Werk. Nach Ep. IV scheint er einen ordentlichen Ölwechsel bekommen zu haben, denn
da waren die Augen schwarz und der Anzug schön aufpoliert. Von der Kontinuität her passt aber alles zusammen. Ich hoffe die Ep. I-III werden wieder komplett ignoriert, wie schon bei Ep. VII *g*.
 
Nach Ep. IV scheint er einen ordentlichen Ölwechsel bekommen zu haben, denn
da waren die Augen schwarz und der Anzug schön aufpoliert.
Hat er, den das Kostüm von Ep IV war sehr asymetrisch und wurde für Empire überarbeitet. Nicht perfekt, denn die ganzen "Fehler" hat man erst zum Kostüm von Ep III ausgebügelt.
 
Hat er, den das Kostüm von Ep IV war sehr asymetrisch und wurde für Empire überarbeitet. Nicht perfekt, denn die ganzen "Fehler" hat man erst zum Kostüm von Ep III ausgebügelt.

Ja, so kennen wir Geroge"scheiß auf Kontinuität"Lucas. Kann man das irgendwo nachlesen was da alles geändert wurde?
 
Grade Karten bestellt. Sogar meine Freundin kommt mit den Worten "ich freu mich drauf" mit. Das macht mir etwas Angst... :)
 
Grade Karten bestellt. Sogar meine Freundin kommt mit den Worten "ich freu mich drauf" mit. Das macht mir etwas Angst... :)
meine kommt mit weil ich mit ihr zu Star Trek Beyond gegangen bin:D ich fand den gar nicht so schlecht, ich hoffe meine Holde findet den neuen SW nicht völlig Grotte, weil sonst kann sie mit SW eigentlich gar nix anfangen aber dafür mit ST. Versteh einer die Fraueno_O:D
 
Zurück
Oben Unten