SURVIVOR

Zwar nur eine Coverversion,aber sowas von geil.That´s all what about Metal.AOR/Power/Melodic mit Death-Vox.Eine meiner absoluten Lieblings-Nummern.:verehr::verehr::verehr:

Eshtadur-Burning Heart.

 
Hervorragende Band, die leider oftmals nur mit dem "Tiger Auge" assoziiert wird.
Ich bin Liebhaber der Jamison Phase.
Mein spezieller Höhepunkt ist die "Too Hot to Sleep".
Wahrscheinlich, weil dies die erste war, die ich seinerzeit bei Erscheinen gekauft habe.
"Burning Bridges" ist ein absoluter Insel Song!
 
Zuletzt bearbeitet:
So bringe diesen Thread mal wieder hoch, heute scheint die Sonne und die Temperaturen steigen, da bekomm ich automatisch immer Lust auf geilen AOR.

Und heute hatte ich mich mal wieder für die "Too Hot To Sleep" zum Start in den Tag entschieden und mir kam da wieder folgende Erkenntnis:

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches Survivor Album ich als das Beste nehmen sollte.
Mit Ausnahme von Debut (das kenn ich noch nicht) & "Reach" (dort sind mir etwas zu viel Balladen drauf) find ich nämlich alle anderen Alben alle gleichauf klasse. Auf jedem Album finden sich kaum Ausfälle und ein paar absolute Highlights. Auch die Frage Bickler oder Jamison kann ich so leicht nicht beantworten. Spontan würde Jamison sagen aber höre ich mir die Alben mit Bickler an, muss ich auch hier sagen: Der hat es auch drauf.

Auf jeden Fall klar nach Toto meine Lieblings AOR Band.
 
ich glaube mein Survivor Lieblingssong ist "i´m not that Man anymore"
Das Klavier am Anfang und dann kommt Dave " Teardrops falling from your eyes like raindrops
Pouring from the skies..." Hammer!!!
 
und mal ganz ehrlich.... wenn "Eye of the Tiger" nicht von jedem zweiten Boxer als Einlaufsmusik benutzt werden würde, bei jedem Motivationsseminar laufen würde etc. etc. wäre der auch ganz oben bei mir....
ich mein ok, ich find den auch so absolut Hammer, aber dieses Totnudeln ist halt schon irgendwie ne Plage....
 
und mal ganz ehrlich.... wenn "Eye of the Tiger" nicht von jedem zweiten Boxer als Einlaufsmusik benutzt werden würde, bei jedem Motivationsseminar laufen würde etc. etc. wäre der auch ganz oben bei mir....
ich mein ok, ich find den auch so absolut Hammer, aber dieses Totnudeln ist halt schon irgendwie ne Plage....
Geht mir genauso. Ausdauerndes Airplay hat mir schon so manchen guten Song verleidet.
 
Zurück
Oben Unten