Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Mich hat's jetzt auch gepackt und habe mir mit meinen 47 Lenzen das erste Mal ein Stones-Studioalbum geholt. War für mich bisher die typische Band, wo man halt ne Best of und ein Live-Album im Schrank hatte, aber das hatte mir auch immer gereicht. Aber die Neue läuft hier seit Tagen in Dauerrotation!!!
 
Was ihr hier alle so schreibt...sollte die neue Stones tatsächlich das zweite Album sein seit 32 Jahren, das ich mir kaufe?! Dachte ich gestern. Bin also nach Feierabend in den MM hier im Dorf und natürlich hatten die kein Vinyl :hmmja:
 
Was ihr hier alle so schreibt...sollte die neue Stones tatsächlich das zweite Album sein seit 32 Jahren, das ich mir kaufe?! Dachte ich gestern. Bin also nach Feierabend in den MM hier im Dorf und natürlich hatten die kein Vinyl :hmmja:
Hättest Du was gesagt, vorgestern stand direkt vor meiner Arbeitsstätte ein ganzer Bus, wo man sich das Ding in Surround Sound anhören konnte, dazu ein Stand voll mit Merch, sicher auch inklusive Tonträger. Die Schlange war zur Mittagszeit ca. 20 Meter lang. :D

Album ist übrigens tatsächlich gut, nur vielleicht ein bisschen zu poliert vom Sound her.
 
Hättest Du was gesagt, vorgestern stand direkt vor meiner Arbeitsstätte ein ganzer Bus, wo man sich das Ding in Surround Sound anhören konnte, dazu ein Stand voll mit Merch, sicher auch inklusive Tonträger. Die Schlange war zur Mittagszeit ca. 20 Meter lang. :D

Album ist übrigens tatsächlich gut, nur vielleicht ein bisschen zu poliert vom Sound her.
Hätte mir jetzt aber auch nichts gebracht, oder bist Du in den Norden umgezogen ;)
 
Würde mir ja gerne das Vinyl gönnen. Aber die Preise sind ja mal wirklich ekelhaft. Ja, ich weiß, alles ist teurer geworden, Vinyl ist Luxus, etc. Find die Preise für das schwarze Teil (von farbigen Versionen brauchen wir gar nicht zu reden) dennoch unverschämt. Unter 37,- geht da mal gar nix :hmmja:

PS: die CD gibt es aktuell beim großen Fluß für schlanke 3,99 Euro
Nochmal PS: Kommando zurück, ist die Single für 3,99 Euro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir ja gerne das Vinyl gönnen. Aber die Preise sind ja mal wirklich ekelhaft. Ja, ich weiß, alles ist teurer geworden, Vinyl ist Luxus, etc. Find die Preise für das schwarze Teil (von farbigen Versionen brauchen wir gar nicht zu reden) dennoch unverschämt. Unter 37,- geht da mal gar nix :hmmja:

PS: die CD gibt es aktuell beim großen Fluß für schlanke 3,99 Euro
Nochmal PS: Kommando zurück, ist die Single für 3,99 Euro :D
:D
 
Aber die Preise sind ja mal wirklich ekelhaft. Ja, ich weiß, alles ist teurer geworden, Vinyl ist Luxus, etc. Find die Preise für das schwarze Teil (von farbigen Versionen brauchen wir gar nicht zu reden) dennoch unverschämt. Unter 37,- geht da mal gar nix
Ja, sehr schade. Leider bei vielen Major-Acts mittlerweile Standard.
 
Ich habe mir jetzt, da ich die normale CD schon so abfeiere, das Booklet da aber leider nur die Texte enthält, doch noch die Box mit der CD, der Blu-ray und dem Buch bestellt, da das Buch wohl neben diversen Fotos der zwar verwittert ausschauenden aber glücklicherweise ganz und gar nicht so klingenden Herren auch noch ganz interessante Essays zu jedem Song enthält.

Diese Band kostet mich auf ihre alten Tage doch noch weit mehr Geld als vermutet.

Ich bin ja mal gespannt, ob da tatsächlich noch eine Tour kommt... Zutrauen würde ich es ihnen nach dem rundum überzeugenden Konzert in Berlin im letzten Jahr auf jeden Fall.

Die sind offensichtlich immer noch in hervorragender Form, und so einige der neuen Songs schreien ja schon regelrecht nach einer Live-Aufführung.

Das wird dann zwar auch garantiert wieder verdammt teuer, aber wie oft hat man denn noch die Chance, die Stones live zu sehen?
 
Und wer sonst zu viel Geld hat kann sich ja das Stones-Barca Trikot kaufen:


Die unsignierte Version kostet übrigens nur 400 Euro.
 
Würde mir ja gerne das Vinyl gönnen. Aber die Preise sind ja mal wirklich ekelhaft. Ja, ich weiß, alles ist teurer geworden, Vinyl ist Luxus, etc. Find die Preise für das schwarze Teil (von farbigen Versionen brauchen wir gar nicht zu reden) dennoch unverschämt. Unter 37,- geht da mal gar nix :hmmja:

PS: die CD gibt es aktuell beim großen Fluß für schlanke 3,99 Euro
Nochmal PS: Kommando zurück, ist die Single für 3,99 Euro :D
Bei HRR gibt es clear und schwarz zum identischen Preis von 35,- €. Nicht viel unter 37,- aber zumindest etwas. Für die Auflage und Produktionskosten (ist ja keine Doppel-LP) dennoch sehr dreist.
 
Screenshot-20231220-114045-Whats-App.jpg
 
Für mich ist die Stones Scheibe das Rockalbum des Jahres. So ein starkes Teil hätte ich im Leben nicht erwartet und das Dingen lief hier bestimmt schon an die 100 mal.
Da ich durch meinen Vater mit der Band aufgewachsen bin ist das für mich etwas ganz Besonderes und eine große Freude noch einmal eine so starke Veröffentlichung dieser Band live
miterleben zu dürfen.
 
Gestern und heute kommt die Postfrau, bringt Päckchen und was ist immer drin?

4067b3ad45659557f6d9d2f6acc8fbdb.png



Frau Alt-Metall hat die zweimal geschnappt (um 50 Euro) "als Wert-Anlage", weil die bei Ebay schon bis 150 gehen würden und demnächst weiter steigen würden...
Reingeguckt und verpackt in den Schrank gestellt. o_O


Ne neue Stones-CD ist aber keine Option...
Nicht mal das Auflegen eines alten Samplers.
 
Zurück
Oben Unten