Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Bite my head off.... ist so mit das härteste, was die Stones aufgenommen haben.

Und dann direkt danach Whole wide World..... lecker.

Die Produktion gefällt mir auch mega.

Trotz des modernen Klangs, ist es Stones pur. Und für mich auch dreckig genug.

Geiler Scheiß
 
Nachdem ich nach der Arbeit erst noch einem Heimsieg unserer EWE Baskets beiwohnen durfte, läuft das neue Album hier nun gerade zum ersten Mal.

Da hauen die auf ihre alten Tage echt noch mal ein richtig kerniges aber durchaus zeitgemäß tönendes Rock-Album raus, das sowohl alten als auch jüngeren Fans gefallen dürfte.

Mick ist bereits 80, Keith wird in diesem Jahr noch 80, und Ronnie ist inzwischen auch schon 76, und bei dem schön rotzigen flotten "Bite My Head Off" lässt dann als Gast auch noch ein 81 jähriger Paul McCartney seinen Bass ertönen.

Wo steht bloß dieser verfickte Jungbrunnen, in dem die Herren sich scheinbar ständig tummeln und der offenbar gleichzeitig auch noch ein kreativer Quell ist?

Ich hatte mir ja im Vorfeld viel erhofft, aber dass ich dann gleich so reich beschenkt werde, damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet.

Großartig... Einfach großartig.
 
Mick super bei Stimme (ok weiss man ja nicht was da nachgeholfen wurde)

Nachdem ich den Mann im letzten Jahr in Berlin sowohl beim Soundcheck als auch später beim Konzert "Fool To Cry" habe singen hören, denke ich fast, dass da eher wenig nachgeholfen wurde.


Wer live selbst so eine Nummer mit viel Falsett Gesang so überzeugend rüberbringt, der hat seine Stimme wohl einfach komplett im Griff.
 
Wo steht bloß dieser verfickte Jungbrunnen, in dem die Herren sich scheinbar ständig tummeln und der offenbar gleichzeitig auch noch ein kreativer Quell ist?
der Brunnen nennt sich wohl "mussten ihr Leben lang nicht wirklich arbeiten" sondern konnten jahrzehntelang ihre Träume voll ausleben,
also wenn das nicht jung und kreativ hält....
 
Ich bin einfach nur glücklich, dass die so ein geiles Album rausgehauen haben. Mir geht es genau wie euch.

Ich will sofort wieder anfangen zu rauchen, will oberkörperfrei einen Popotanz hinlegen, den Grill anschmeißen und frisch gezapftes Großpopowitzer Ziegenbock trinken, dieses Album bis auf 11 aufdrehen, dann mit den Nachbarn links ne Rock'n'Roll Polonaise starten, mich von den Nachbarn gegenüber wieder anschreien lassen und alles später mit den netten Polizist*innen klären, die dachten wir sind 30 Leute, oder mehr. Hell Yeah!
 
Ich will sofort wieder anfangen zu rauchen, will oberkörperfrei einen Popotanz hinlegen, den Grill anschmeißen und frisch gezapftes Großpopowitzer Ziegenbock trinken, dieses Album bis auf 11 aufdrehen, dann mit den Nachbarn links ne Rock'n'Roll Polonaise starten, mich von den Nachbarn gegenüber wieder anschreien lassen und alles später mit den netten Polizist*innen klären, die dachten wir sind 30 Leute, oder mehr. Hell Yeah!

Ekstase, Grillen, Bier, Stones und Pöbeleien... Klingt nach einer tollen Party... Wo muss ich hin? ;) :feierei:
 
Das ist ihr bestes Album seit 40 Jahren. Respekt, dass sich die betagten Herren nochmal zu so was aufgerafft haben, das ist abwechslungsreich, frisch und in großen Teilen Stones-typisch leicht groovender Rock‘n‘Roll. Durchhänger gibt es nur ein paar in der Mitte, Highlights einige, meine Favoriten: Whole Wide World und der Blues mit der Gaga-Dame.

Aber (und jetzt kommt mein persönliches „Aber“, was aber einzig und alleine meinen aktuellen Hörgewohnheiten geschuldet ist) während ich gerne einen berauschenden Party-Abend mit dieser Platte mitfeiere, werde ich doch langfristig weiterhin eher zu Exile On Main St., Sticky Fingers oder Let It Bleed greifen, wenn ich eine komplette LP von den Stones hören will, denn die sind dann doch nochmal eine andere Hausnummer.
 
Das ist ihr bestes Album seit 40 Jahren. Respekt, dass sich die betagten Herren nochmal zu so was aufgerafft haben, das ist abwechslungsreich, frisch und in großen Teilen Stones-typisch leicht groovender Rock‘n‘Roll. Durchhänger gibt es nur ein paar in der Mitte, Highlights einige, meine Favoriten: Whole Wide World und der Blues mit der Gaga-Dame.

Aber (und jetzt kommt mein persönliches „Aber“, was aber einzig und alleine meinen aktuellen Hörgewohnheiten geschuldet ist) während ich gerne einen berauschenden Party-Abend mit dieser Platte mitfeiere, werde ich doch langfristig weiterhin eher zu Exile On Main St., Sticky Fingers oder Let It Bleed greifen, wenn ich eine komplette LP von den Stones hören will, denn die sind dann doch nochmal eine andere Hausnummer.
"Love You Live!" ist meine Deluxe-Wahl der steinigen Ohrgasmen aus den Lenden der Glimmer Twins! Danach dann "Goat's Head Soup" oder "Emotional Rescue" oder "Their Satanic Majesties Request" oder "Beggars Banquet" oder... ach ja, die Stones.
 
Fantastisches Album einer fantastischen Band.
Das ist kein Alterswerk, das ist ein frisches, lockeres, teilweise überraschend hartes Stonesalbum, dass die Zeit überdauern wird. Wie eigentlich jedes Album der Band.

Ein Übersong wie „Out of control“ ist nicht drauf, jedoch hat jeder einzelne Song auf diesem Album mehr Klasse und Finesse als die meisten Bands. Der 80- Jährige singt grandios, Keith Richards ist einfach Keith Richards, und Bass und Schlagzeug machen das was sie sollen in Perfektion. Tolles Songwriting gepaart mit klasse Produktion und ziemlich geilem Cover.

Ich liebe dieses Album jetzt schon.

Zitat @Siebi :

Stones machen Stones-Dinge!

Mehr muss man nicht sagen…
 
Das Ding war schon beim ersten Hören sowas von geil.
Schon bei der ersten "Singel" Angry war es geil.

Und es wird von Durchlauf zu Durchlauf geiler.

Unfassbar, was die Herren da abgeliefert haben.

Ich kann mich nur wiederholen: Der Sound ist modern und trotzdem klassisch, dreckisch und Stones pur.

Unfassbar.
 
Zurück
Oben Unten