Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Wäre cool. Auch die Werbung dafür.
Kann ich mir aber bei der Machine Stones eigentlich nicht vorstellen.

Cool wäre es aber.

Schau Dir die dazugehörige Website mal an... https://www.hackneydiamonds.com/

Die Seite gehört Polydor / Universal Music, der i-Punkt im Hackney Diamonds Logo ist die Stones Zunge, und ganz unten steht Est. 1962, was dem Gründungsjahr der Stones entspricht.

Das wären dann doch ein paar Zufälle zuviel auf einmal.

Ob es wirklich ein neues Album wird oder eine neue Live-Veröffentlichung oder gar eine Tourankündigung bleibt natürlich abzuwarten, aber irgendetwas kommt da.
 
Wie gesagt wäre cool.
Wenn es für ein neues Album wäre.

Wenn kommt aber bestimmt irgendwo nur ein Fanshop hin oder so.

Ich Stapel tief und freue mich dann hoch :D
 
Der Song macht Spaß, die Produktion ist für meinen Geschmack fantastisch und das dramaturgisch zugegebenermaßen recht schlichte Video finde ich mal richtig cool gemacht. Überhaupt macht mich glücklich, dass eine der größten Bands der Menschheitsgeschichte mal eben ein Album raushaut und nicht ein einziger an dieser gewaltigen Maschinerie Beteiligter die Überraschung ausgeplaudert hat. Und das im Jahr 2023. Die alten Männer nochmal richtig geil, ey...!
 
Der Song macht Spaß, die Produktion ist für meinen Geschmack fantastisch und das dramaturgisch zugegebenermaßen recht schlichte Video finde ich mal richtig cool gemacht. Überhaupt macht mich glücklich, dass eine der größten Bands der Menschheitsgeschichte mal eben ein Album raushaut und nicht ein einziger an dieser gewaltigen Maschinerie Beteiligter die Überraschung ausgeplaudert hat. Und das im Jahr 2023. Die alten Männer nochmal richtig geil, ey...!
Genau so.
Ich hätte kein Wort anders geschrieben.

Bin hot wie Frittenfett auf das Teil
 
Ich freue mich auch wie bolle auf das neue Album der Dinosaurier. "Angry" ist ein guter Song mit unverkennbarem Stones Groove, schön, dass dieser auch ohne Watts erhalten bleibt, hatte er doch einen für meine Ohren eigenwilligen Groove. Bin gespannt, was das Album so drauf hat. Wenn das Album mindestens auf dem Niveau der Vorabsingle bleibt, bin ich schon zu frieden. Dass überhaupt noch ein neues Album erscheint, finde ich - auch wegen des Alters des Kern-Trios - beachtlich. Sie scheinen sich ja bester Gesundheit zu erfreuen, so zumindest schien es bei der Vorstellung mit Jimmy Fallon. War eine witzige und kurzweilige Präsentation abseits der sonst drögen und öden Promo.
 
Ich bin und war nie ein großer Stonesfan und ich fand die Beatles immer besser.
Aber. Ich habe die Jungs letztes Jahr auf Schalke gesehen und die zwei Stunden waren echt megafett und vollkommen beeindruckend.
Und der neue Song ist jetzt schon ein Ohrwurm. Die alten Männer wissen halt wie es geht.
 
Nun ja so überraschend ist das jetzt nicht. Keith hat bei Instagram am 22 Oktober letztes Jahr ein Bild von sich im Studio gepostet. Seit dem knabbre ich an den Fingernägeln vor Aufregung. :) Hach, ich freu‘ mich.
 
Naja. Keith ist ständig in irgendeinem Studio ;)
Und nur weil er vor nem Pult sitzt, heißt das noch lange nicht, dass es NEUE Songs gibt.


Egal. Gute Nachrichten bleiben gute Nachrichten.
 
Gerade stolpere ich über die Barbarians...... o_O
Hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nicht mitbekommen, dass es sowas mal gab.....

ab67616d0000b273f4b3ba1cfb30aac361b735a2


Gefällt mir mega gut.

Ein Meinung vom Deutschlandfunk trifft es ziemlich gut ;) https://www.deutschlandfunkkultur.de/new-barbarians-100.html

Zitat: "Weder Richards noch Wood gelten als begnadete Sänger, machen aber diese Schwächen durch Spaß und Authentizität mehr als wett. Da nimmt der geneigte auch gerne ein paar technische Pannen und spielerische Patzer in Kauf und erfreut sich dafür an zwei wunderbaren Musikern, die ihre Lieblingssongs in die Mikros gröhlen und klassische Rockriffs aus den Saiten zaubern. " :D
 
Jetzt ist auch der Longtrack "Sweet Sounds Of Heaven" mit Lady Gaga und Stevie Wonder komplett zu hören...


Fuck, ist das geil... Das wahrscheinlich letzte Studio-Album der Stones könnte wohl tatsächlich nochmal ein richtiger Knaller werden.
 
Zurück
Oben Unten