Tanith 2023

Hier nun die finalen Dates:

November
11-08-23 DE Hamburg Bambi Galore
11-09-23 DE Berlin Reset Club
11-11-23 DE Oldenburg MTS Records
11-12-23 DE Osnabrück Bastard Club
11-13-23 DE Kassel Goldgrube
11-14-23 DE Essen Don't Panic

385872835_842227364570521_6772915619506646221_n.jpg
 
Göpping an einem Freitag. Das ist sehr vorteilhaft.

Ja, schauen wir mal, nicht, dass es sowas hingibt wie mit SPIRITUS MORTIS, die auch am Hammer of Doom Freitag im Hinterzimmer waren und leider kaum Leute gezogen haben...

Ab wann kann man denn in der Zille erfahrungsgemäß Tickets kaufen? *Will hin!*

Das magische Wort ist GEDULD!
Es ist immer das gleiche Spiel... 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin wird der Tanzabend beworben und ab da gibt es dann auch Karten an der Theke oder per E-Mail.
Hier im Forum wird es dann auch eine entsprechende Meldung dazu geben.
Alle Anfragen vorab werden unserseits galant ignoriert.

Göppingen, yes! Hoffentlich kann ich auch ein Ticket ergattern, sobald die in den VVK gehen. :jubel:

Es gibt KEINEN Grund zur Panik. Es ist sehr sicher, dass da alle reinpassen, die Interesse haben und sich um eine Karte kümmern.
In diesem Jahr war es genau zweimal der Fall, dass es ein schnelle AUSVERKAUFT gab. Bei SAVAGE MASTER und RIOT CITY, was aber auch ein weitaus größeres Publikum anspricht.
Als TANITH zuletzt 2019 in Göppingen Station gemacht haben und es auch das einzige Konzert in Süddeutschland war, sind es keine 40 zahlende gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.

Es würde uns na klar freuen, wenn 2023 die Hütte voll wird. Dass es wieder ganz großes Kino wird, ist garantiert!
 
@Karacho Schorsch: gibt es in der Zille eine grundsätzliche deadline bei Konzerten? Ich würde gern mit den Öffis kommen, aber vorzeitig gehen will ich auch nicht müssen wenn die Band noch spielt.... Die zwei mal, die ich bisher da war, war meine ich immer vor 23 Uhr Schluss. Ist es immer/prinzipiell so?
 
Zurück
Oben Unten