Tanith 2023

Das war vermutlich gewollt (also nicht überstimmt, aber anders): Ihr Mikrophon lief zu einem Effektgerät mit Fußschalter, und von da erst ins Mischpult. Hat bei euch anscheinend nicht wie erhofft funktioniert.

Hier in Oldenburg hatte Cindy anfangs beim Soundcheck mehr Delay und Hall auf der Stimme gewünscht, und das war dann später beim Konzert auch häufig zu hören.

Sowohl Cindy als auch Russ haben sicherlich keine perfekten Gesangsstimmen, aber gerade das gehört für mich zum Charme von Tanith auch irgendwie dazu.

Das ist zwar oftmals nicht wirklich perfekt, dafür aber einfach zu 100% ehrlich, und das ist mir noch viel, viel wichtiger.

Eine tolle Band mit ganz sympathischen Menschen... Ich hoffe, dass Dino längerfristig dabei bleiben wird, denn seine Gitarren-Soli waren so unglaublich genial gespielt.
 
Wieso ist ausverkauft?

vR7pOHL.jpg
Sieht schwer danach aus - tut mir leid für euch.
 
Wieso ist ausverkauft?

Ja, der Schorsch ruft es nun auch hochoffiziell gen Schwarzwald runter: TANITH in Göppingen = AUSVERKAUFT

giphy.webp


Es gab zu jeder Meldung in den sozialen Netzwerken eine Wasserstandsmeldung und auch entsprechende Hinweise in den E-Mail Rundschreiben, von welchen in den letzten Wochen einige verschickt wurden.
Mehr kann ich dann halt auch nicht machen...

Und zwei Tickets für morgen in Göppingen suche ich auch noch:


Da bist Du nicht der Einzige.
Seit AUSVERKAUFT gemeldet wurde, geht es hier nochmals richtig rund mit Anfragen aus allen Ecken. Fakt ist aber, die Hütte ist voll und es geht nichts mehr. Egal ob man mit mir schon mal einen an der Theke gehoben hat oder auch nicht.
 
Der Triumphzug von Tanith ging gestern in Göppingen weiter. Erneut ein wunderschönes Konzert einer perfekt eingespielten Band, geschmackvolle Gitarren(soli) und das ganze gekrönt von Russ und Cindys super harmonierenden Vocals. Garniert mit humorvollen Ansagen von Russ Tippins liess der musikalische Teil des Abends keine Wünsche offen beim extrem begeisterungsfähigen Publikum mit der Folge, dass Tanith nach ca. 75 min freudestrahlend die Bühne und das Hinterzimmer verließen.

Und weil es so schön war, gönne ich mir Tanith heute in Würzburg gleich nochmal! ❤️
 
Der Triumphzug von Tanith ging gestern in Göppingen weiter. Erneut ein wunderschönes Konzert einer perfekt eingespielten Band, geschmackvolle Gitarren(soli) und das ganze gekrönt von Russ und Cindys super harmonierenden Vocals. Garniert mit humorvollen Ansagen von Russ Tippins liess der musikalische Teil des Abends keine Wünsche offen beim extrem begeisterungsfähigen Publikum mit der Folge, dass Tanith nach ca. 75 min freudestrahlend die Bühne und das Hinterzimmer verließen.

Schöner kann man den gestrigen Abend nicht auf den Punkt bringen!
 
Trostpflaster für alle, die kein Ticket bekommen haben, keine Zeit hatten oder was auch immer:


Und natürlich als "Souvenir" für die, die dabei sein konnten! :)
Danke übrigens für's Verlinken! Schau ich mir heute Abend in Ruhe an, zum Ausklang und zur Abrundung des Wochenendes!
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten