TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Ich mag ja alle Scheiben bis inklusive der Demonic, sind alle leicht anders aber auf ihre Weise hörenswert. Ändert aber nichts daran, dass das Debüt die einzige über ragende Platte ist und die Band auch noch das Klischee erfüllt dass das Demo noch einen Ticken besser ist.

Die aktuelle Scheibe habe ich vorhin noch mal gehört und parallel zur aktuellen Sacred Reich kein Meisterwerk, aber Thrash der mir Spaß macht und bei Gelegenheit für einen schmalen Taler mitgenommen.

die Demonic finde ich sogar ganz gut, sicherlich kein absolutes Must Have oder das versteckte Highlight...aber völlig okay. sind ein paar richtig gute Songs drauf (The Burning Times, Murky Waters, Hatreds Rise)
 
Ich mag ja alle Scheiben bis inklusive der Demonic, sind alle leicht anders aber auf ihre Weise hörenswert. Ändert aber nichts daran, dass das Debüt die einzige über ragende Platte ist und die Band auch noch das Klischee erfüllt dass das Demo noch einen Ticken besser ist.

Die aktuelle Scheibe habe ich vorhin noch mal gehört und parallel zur aktuellen Sacred Reich kein Meisterwerk, aber Thrash der mir Spaß macht und bei Gelegenheit für einen schmalen Taler mitgenommen.
Ich gehe hier absolut D'accord. Und auch mit der neusten Testamet, macht man grantiert nix falsch. Gutes Album wie ich finde. Aber auch die Einschätzung zur neuen Sacred Reich sehe ich ähnlich, obwohl ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin. :)
 
Ich meine das ernst. Immer wenn irgendwo Testament hier am Start ist, dauert es nicht lange und The Gathering fällt. Ist zumindest mein empfinden ;)

Ich muß bei "The Gathering" an folgendes denken.

Starkes Album
2 Grandiose Konzerte (Nürnberg/München)
...und diese grausame Supportband "Vanice" :hmmja:(mit dem Burder von Dirkschneider) , "Delirous" waren ok.
 
Über The Gathering kann man nicht oft genug reden. Teilt sich mit dem Debut Album Platz 1 in meinen Testament Charts. Das Drumming von Lombardo ist Weltklasse und auch die manchmal aufkommenden Death Metal Einflüsse mag ich sehr.
 
Langsam müssten die Jungs doch mal den ersten Vorab-Song raushauen, oder?
Sind die noch bei Nuclear Blast? Da geht doch gewöhnlich einiges mit Vorab!?
 
Bin überrascht, finde den Song gar nicht übel. Nach den letzten beiden Alben habe ich gar nichts erwartet, aber das ist echt okay. Haut mich nicht vom Hocker, macht mir aber durchaus Spaß.
 
Haut mich jetzt nicht völlig aus den Puschen, trotzdem wird das Album (nach den 3 starken Vorgängern) natürlich gekauft.
 
Ist jetzt nicht verkehrt, die Nummer, aber diese ständigen Slayer-Licks da mittendrin wirken für mich deplatziert und reißen mich jedesmal komplett aus dem Song...!
 
Zurück
Oben Unten