The Ruins of Beverast

Ich mag tatsächlich die Foulest Semen am meisten mitlerweile. Kann aber mit allen Veröffentlichungen was anfangen, nur die letzte fand ich ziemlich öde leider.
 
Für mich reicht heutzutage Blackened Doom Metal als grobe Bezeichnung aus.
Ich habe leider nur das Debut Album als das Album auf dem ich jeden Song feiere. Ansonsten finde ich für mich auf jedem Album sowohl Hits, als auch Schnarchnummern. Exuvia hat mich persönlich positiv überrascht, hier war für mich die Hit-Dichte ziemlich hoch, obwohl mich das Topic samt CoverArtwork ziemlich abgeschreckt haben.
 
Ich habe mir das vielleicht denkwürdigste Album von The Ruins of Beverast auf Vinyl bestellt.

the-ruins-of-beverast-the-thule-grimoires-gtf-2lp~4.jpg
 
1. Genau so ist es gemeint
2. Das ist individuell
Jetzt weisst Du genauestens Bescheid.

Alle anderen:
Kaufet das Werk
Lauschet das Werk
Spüret den Odem der Vergänglichkeit
 
Zurück
Oben Unten