The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

So ein Scheiß funzt auch nur, wenn man die Sunn Jugend und ihre Nachgeburten mit limited, exclusive, "only available for hours" und Scheiß mit ner möglichen Rarität ködern kann. Die Szene ist so im Arsch.

Kumpel meinte gerade, er hätte ne Email vom Label bekommen mit der Aufforderung binnen 24h zu überweisen, sonst würde die EP storniert werden. Das ist wirklich stilvoll. Für mich ist das Thema durch. Schade um die Band.
 
Vorher nie gehört von diesem AOP Label und direkt unsympathisch.

Echt? Die haben schon ein paar gute und gerade "angesagte" Bands in ihren Reihen wie z.B. Harakiri for the Sky, Agrypnie, Firtan, Ellende usw.
The Spirit passen hier schon gut rein wie ich finde. Warum es zum scheinbaren Ende mit Nuclear Blast kam, wird hoffentlich ein findiger Deaf Forever Schreiberling demnächst herausbekommen #Wunschinterview !
Über den Sinn der EP und diesem ganzen limited Wahn kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich hätte mir hier auch etwas mehr Understatement gewünscht, zumal ich die Band gerade wegen ihres "Image nicht in den Vordergrund stellens" mag.
Promotechnisch sicherlich nicht der dümmste Zug.

Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass irgendwer den neuen Gitarristen kennen will? Offiziell war dazu ja noch nichts zu lesen????
Hier muss ich gestehen, hatte es mir auch wirklich in den Fingern gejuckt und ich sah mich schon Koffer packend mit der Klampfe unterm Arm in Richtung Westen aufbrechen......doch dann rief eine zuckersüße Stimme.....Papa, fertig mit Kacka o_O

cheers
 
So ein Scheiß funzt auch nur, wenn man die Sunn Jugend und ihre Nachgeburten mit limited, exclusive, "only available for hours" und Scheiß mit ner möglichen Rarität ködern kann. Die Szene ist so im Arsch.

Kumpel meinte gerade, er hätte ne Email vom Label bekommen mit der Aufforderung binnen 24h zu überweisen, sonst würde die EP storniert werden. Das ist wirklich stilvoll. Für mich ist das Thema durch. Schade um die Band.
Das nennt man dann wohl "day trading". Bin ja ansonsten für viel Schwachsinn zu haben, aber das ist dann doch ein wenig übertrieben. Bin mal gespannt, ab wann die Dinger im Stundentakt angeboten werden...

Aber wer zur Hölle ist die Sunn Jugend? Ich kenne nur Sunn O))) und die lassen es für gewöhnlich etwas langsamer angehen.
 
Das nennt man dann wohl "day trading". Bin ja ansonsten für viel Schwachsinn zu haben, aber das ist dann doch ein wenig übertrieben. Bin mal gespannt, ab wann die Dinger im Stundentakt angeboten werden...

Aber wer zur Hölle ist die Sunn Jugend? Ich kenne nur Sunn O))) und die lassen es für gewöhnlich etwas langsamer angehen.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hört sich faschistoid an. Lobi, wen mobbst du da gerade?
 
Lobi, wen mobbst du da gerade?

uglyhammer.gif
 
Joah, geht mir rein. War aber zu erwarten. Ich bin für so ne Art Musik super leicht empfänglich wo andere "boah ist das langweilig" vor sich hingähnen.
 
Zurück
Oben Unten