Thrash 2016

Das neue Hellcannon-Album "Return To The Wasteland" soll bald endlich erscheinen. Legt man die Vorab-Single "Disarmed & Deceased" zugrunde, dürfen sich alle Fans des heftigen, angeschwärzten Thrashs wohl auf einen absoluten Knaller freuen.

14556808_1429224847092550_2980639842576941243_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus UK, Tape ist raus bei Tapes From Hell (Jamies (Amulet) Label): http://fillyourhead.bigcartel.com/category/tapes-from-hell
https://aggressiveperfector.bandcamp.com/

Eigentlich nicht 100% Thrash, mehr eine gelungene Mischung aus Speed, Thrash und Heavy - erinnert mich stark an die erste Antichrist Scheibe mit weniger Wut und Geschwindigkeit - wollte aber nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen.
Nun ja, ist ein echt gutes Demo. @Bexham , @Iron Ulf und alle anderen, die Stalker abgefeiert haben - das sollte euch auch gut gefallen, glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten