Thrash 2022

eCSqMq7.jpg


die Schweden (besser der Schwede) GASLARM wurden laut Suchergebnis noch nie im Forum erwähnt. Die neue Platte ist bereits, wenn man Bandcamp vertrauen kann,
die 34. !!!!! Veröffentlichung.
https://gaslarm.bandcamp.com/

geboten wir sauberer und guter Thrash. Dafür das das wohl ein Ein-Mann Projekt ist sehr beachtlich

 
eCSqMq7.jpg


die Schweden (besser der Schwede) GASLARM wurden laut Suchergebnis noch nie im Forum erwähnt. Die neue Platte ist bereits, wenn man Bandcamp vertrauen kann,
die 34. !!!!! Veröffentlichung.
https://gaslarm.bandcamp.com/

geboten wir sauberer und guter Thrash. Dafür das das wohl ein Ein-Mann Projekt ist sehr beachtlich

Der gute Mann legt aber ein ordentliches Pensum vor, wenn er so weiter macht knackt er Rekorde.
 
Einmal uuuum die gaaaahnze Wööölt und die Taschen voller... Thrashmetal? Jo mei, wieso auch nicht ne? Diesmal Krach aus Argentinien, dem Land nur echt mit der Hand Gottes. Kann sich noch jemand daran erinnern als Seppelultra noch so richtig in die Kessel und Saiten geklöppelt haben? Bevor der gute Maxe plötzlich seine Verbundenheit zu häßlichen Tribaltattoos und noch häßlicherer Tribalmusik entdeckt hat? Nein? Ich auch nicht. Was das jetzt mit Invasión aus Argentinien zu tun haben soll, erschliesst sich mir auch nicht so ganz, immerhin klingen die Kinders so manches Mal eher nach den Morbiden Engeln. Oder nach lateinamerikanischen Maschinenköpfen. Und dann doch wieder ganz anders. Produktion ist ziemlich bescheiden, der, ahem, Sänger keift wie ein missgelaunter Hustinettenbär und das Material klingt oft etwas chaotisch und ja, eintönig, aber das entbehrt alles nicht einem gewissen verführerischen Charme (gibt es eigentlich schon eine Band namens Ahri? ich schweife ab...). Passiert halt alles schonmal wenn man wärend einer Pandemie zuhause aus Langeweile ein Album aufnimmt. Wenn's nach mir ginge, dürfen die Jungs öfter mal Langeweile haben. Aber bis in ein ordentliches Studio sollte es die Band dann schon noch schaffen. Me like, machen Liebe lang wenn nicht too boku. Ähh, ne, das war ja ganz weit woanders. Glaube ich.

hqdefault.jpg


 
Fährt auch ein ziemliches Programm:

TYMO-the-art-of-a-maniac-Cover.jpg



Hola die Faldwee! Ich wollte mich ja beharrlich weigern das Album anzuchecken. Wegen Artwork und so. Gut dass ich meine Meinung gerne mal ignoriere, umschmeisse und mir dann einfach beleidigt nicht mehr zuhöre. Sonst hätte ich das Album des Jahres (Stand: heute) verpasst. Oder wie Til Schweiger (wenn da doch mal das Nomen zum Omen würde) weinerlichen würde: "Dasn ist jenau mejn Humooooor!". Bzw. Thrashmetal.
 
eCSqMq7.jpg


die Schweden (besser der Schwede) GASLARM wurden laut Suchergebnis noch nie im Forum erwähnt. Die neue Platte ist bereits, wenn man Bandcamp vertrauen kann,
die 34. !!!!! Veröffentlichung.
https://gaslarm.bandcamp.com/

geboten wir sauberer und guter Thrash. Dafür das das wohl ein Ein-Mann Projekt ist sehr beachtlich


Da schlag ich in 20 Jahren zu, wenn es bei Amazon die Classic Alben Collection Vol. 1, 2 und 3 gibt.
Die werden dann mit dem Sattelschlepper geliefert.....:top:
 
Zurück
Oben Unten