TOMBTHROAT

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Vielleicht ist es ja auch noch etwas früh für diesen Thread, aber meine ( Vor- ) freude ist da jetzt einfach zu groß. TOMBTHROAT - Meister Köppler arbeitet lt gesichtsbücherschen Informationen an einem weiteren Album und wie es aussieht, hat der Gute schon ein paar Songs in der zusammengeschraubt. Wie gesagt, meine Freude ist da groß. TOMBTHROAT gehören zu den Bands im DM, die einen recht eigenen Sound und somit hohen Wiedererkennungswert haben... allerdings hat sich die Band mit ihrem letzten Brecher "Eden Apocalypse" die Meßlatte selbst etwas hoch positioniert. Nuja, bis jetzt hat mir seit "Out Of The Tomb" jedes Album auf seine Art gefallen und somit bin ich diesbezüglich guter Dinge.
Jedenfalls hab ich schon mal eine Scheibe,auf die ich mich nächstes Jahr freuen kann; und ich hoffe, es freuen sich hier ein paar Leute mit.
:feierei:
 
Bin mal gespannt, ob der Thread hier auch so auf Biegen und Brechen aufgebläht wird, so dass dieser Band so sehr "gehuldigt" wird wie Maiden und andere wichtige Namen. :cool:
 
In einem anderen Forum wurde der Tombt.-Thread zielstrebig so aufgebläht und gefüttert, dass man meinen könnte, man hätte es mit der mit Abstand wichtigsten Extrem-Metal-Band aller Zeiten zu tun - und nicht mit einem Genre-Zweitligisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum wurde der Tombt.-Thread zielstrebig so aufgebläht und gefüttert, dass man meinen könnte, man hätte es mit der mit Abstand wichtigsten Extrem-Metal-Band aller Zeiten zu tun - und nicht mit einem Genre-Zweitligisten.

Und was ist dabei ein Problem für Dich ? Ich finde die Band einfach verdammt stark und wenn ich dann mitkriege, daß man da an neuem Material werkelt, dann kann ich da ja wohl was dazu sagen bzw einen Thread aufmachen. Wenn Du hier jetzt unbedingt sagen mußt, daß die Band zweite Liga ist, dann ist es ja gut; dein gehaltvoller Beitrag wurde registriert. Trotzdem werde ich nicht in deinen nächsten Thread über irgendeine stümperhafte "War" Metal Band stolpern, nur um Dir mitzuteilen, daß das in meinen Ohren einfach nur sinnentleertes Rumlärmen ist. Es gibt scheinbar Leute, die TOMBTHROAT ebenfalls mögen, so what !? Hast Du Dich mal hier im Forum umgeschaut, zu was hier manchmal Threads gestartet werden ? Ich finde TOMBTHROAT geil und va das letzte Scheibchen war ein verdammt fieser Brecher und meine Vorfreude macht mir so schnell keiner kaputt. Du magst die Band scheinbar nicht, dann spar's Dir halt einfach, mitzulesen. Nur so 'ne Idee. Und sorge ja dafür, daß keiner auf die Idee kommt, die Band im Heft zu erwähnen...ups, ist ja schon passiert...
 
Weiß nicht, ich hab mich mit der Band noch nie genauer befasst, auch wenn mir der Name (den ich übrigens sehr geil finde) durchaus geläufig ist. Sollte der verlinkte Song da oben einigermaßen repräsentativ sein, finde ich das alles andere als schlecht, auch wenn's nicht zu 100% mein Genre ist. Ich bevorzuge meinen Death Metal im Allgemeinen schlürfender und rumpelnder, aber ist doch ganz geil gemacht die Nummer.
 
Und was ist dabei ein Problem für Dich ? Ich finde die Band einfach verdammt stark und wenn ich dann mitkriege, daß man da an neuem Material werkelt, dann kann ich da ja wohl was dazu sagen bzw einen Thread aufmachen. Wenn Du hier jetzt unbedingt sagen mußt, daß die Band zweite Liga ist, dann ist es ja gut; dein gehaltvoller Beitrag wurde registriert. Trotzdem werde ich nicht in deinen nächsten Thread über irgendeine stümperhafte "War" Metal Band stolpern, nur um Dir mitzuteilen, daß das in meinen Ohren einfach nur sinnentleertes Rumlärmen ist. Es gibt scheinbar Leute, die TOMBTHROAT ebenfalls mögen, so what !? Hast Du Dich mal hier im Forum umgeschaut, zu was hier manchmal Threads gestartet werden ? Ich finde TOMBTHROAT geil und va das letzte Scheibchen war ein verdammt fieser Brecher und meine Vorfreude macht mir so schnell keiner kaputt. Du magst die Band scheinbar nicht, dann spar's Dir halt einfach, mitzulesen. Nur so 'ne Idee. Und sorge ja dafür, daß keiner auf die Idee kommt, die Band im Heft zu erwähnen...ups, ist ja schon passiert...

Dass hier jeder das supporten kann, was ihm gefällt, ist selbstverständlich. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich neugierig bin, ob auch in diesem Forum der Tomb.-Thread so zielstrebig auf 50-60-Seiten aufgepimpt wird wie woanders. Keine Ahnung, wieso du darauf so dünnhäutig reagierst.
 
Das war's dann wohl leider. Die Band hat heute auf fb ihr Ende verkündet. Bleibt mir nur noch die Hoffnung, daß Björn ( der ja mit MALADIE doch gut zu tun haben wird ) die bisher geschriebenen Songs irgendwie noch raushauen wird. Mir wäre es scheißegal,wenn da ein anderer Name draufsteht, Hauptsache ein paar neue Brecher.
 
Oh Mist. Obwohl ich jetzt nicht so der Tombthroat-Fan bin (mir Maladie dafür umso mehr gefällt), finde ich das echt bedauerlich. Vor allem der Grund gibt zu denken. Hoffentlich kommt Björn wieder auf die Beine. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann auch mit Maladie kürzer treten wird.
 
Oh, scheisse!
Aber es werden wohl gute Gründe gewesen sein. Trotzdem verdammt schade...
Wenigstens hab ich die einmal live gesehen. Hätte gerne öfter.:hmmja:
 
Genau das ist auch mir ein Trost. Und ich hoffe,daß er mit MALADIE die gebührende Aufmerksamkeit bekommt. Bzgl TOMBTHROAT stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Die hätten auch mehr verdient gehabt. Die Band hatte echt 'nen unverwechselbaren Sound.
 
Zurück
Oben Unten