Triumph Of Death (Hellhammer-Tribut) Warm-up Shows 19./20.06.19 FFM + ESSEN

Ein Späßle löst man aber gerne auf... vor allem wenn es auf die Kosten der Zugabe geht... :(
Denke nicht, dass eine Zugabe geplant war. Gespielt wurde exakt das, was auf der Setlist stand. Bei knapp der Hälfte aller von mir besuchten Konzerte in letzter Zeit gab es keine, manchmal wurde das auch von den Künstlern thematisiert vorher. Mal abwarten, ob es heute Abend anders läuft.
 
Fands im Nachtleben, außer das es viel zu stickig war, ganz nett.
Ketzer hab ich mir paar Songs angesehen, musikalisch ja ganz ok aber auf den Gesang kam ich mal gar nicht klar,
der klingt in meinen Ohren wie ein besoffener Oi-Sänger, passt gefühlt auch null zur Mucke.

Bei T.o.D. aka Hellhammer bin ich ja eher Neuling, fands ganz nett, ist aber auch nix was ich ständig bräuchte.
Jedenfalls wars mal nicht zu sauber usw. gespielt, das hat also wohl gepasst.

PS: Die Burger im 5 Guys sind Ultragott.....:verehr::verehr::verehr:.
 
Zurück
Oben Unten